Neuer Dodge 2013

  • Neu

    Beste Grüße


    Thorsten
    ______________________________________________________
    Ich lebe über meinen Verhältnissen...aber unter meinem Niveau


    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
    Leonardo d Vinci

  • L200 2.5 DI-D+A/T Intense Doppelkabine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    cu Marco


    Seit 29.03.15 ohne: 06er 1500 Megacab 4WD HEMI
    09/15 - 05/19 Soul EV
    05/19 - e-Soul 64er


    Die Demokratie beruht auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
    Mark Twain

  • Ich würde sagen beide probefahren und sehen ob es Unterschiede beim Schaltverhalen, Fahrverhalten... usw gibt und dann entscheiden.


    Oder wenn das Geld wech muß den neuen + Luftfederung + 8gang Automatik, also noch bis ? (Herbst) warten.

    cu Marco


    Seit 29.03.15 ohne: 06er 1500 Megacab 4WD HEMI
    09/15 - 05/19 Soul EV
    05/19 - e-Soul 64er


    Die Demokratie beruht auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
    Mark Twain

  • Momentan gibt's "nur" 6 Gang. Wobei mir gesagt wurde, 8 Gang = weitere, neue Technik = noch nicht erprobt = evtl Probleme! Also lieber 6 Gang!
    Luftfederung is natürlich ne geile Sache und der 2013 er gefällt mir innen auch fast besser...
    Geld ist nicht unbedingt zuuu viel da, aber der Sprung zu nem neuen is eben nicht die Welt...


    Lg
    Krissy

  • Zitat von steppel31

    Anorak :mrgreen:


    Ne, Dacia Duster .Man braucht kein Statussymbol :lol: :lol: :lol:

    Gruß Rolf


    sold [album]20126[/album] South African [album]24488[/album]

  • na wenns nicht drauf ankommt, ob der Audowaggn jetzt 30k oder 47k kostet, würd ich auch zum Neuen tendieren.

    2007er RAM 1500 4,7l Single Cab RWD Long Bed

  • ja, aber 5 Jahre sollte der schon halten bis er bezahlt ist,hab da keinen Zweifel. :mrgreen:



    Es sei denn ,man nutzt Ihn dauernd als Pacecar auf der Nordschleife... :lol:

    Gruß Rolf


    sold [album]20126[/album] South African [album]24488[/album]

  • Zitat von Dodgeinator

    Und jetzt noch auf den 6,4 ltr. SRT8 Motor warten.....


    \:D/ :thumbleft:

    1999 Jeep WJ
    2006 Ford F150
    2009 RAM 5,7
    2009 Jeep SRT8
    2009 RAM 5,7
    2013 Charger SRT8
    2013 RAM 5,7
    1993 VAN G20
    1976 C10 454er
    2006 RAM 2500 5,7
    1976 G30 Wohnmobil
    2004 Jeep 4,7
    2009 RAM 5,7
    2007 300C SRT8
    2017 Challenger SRT8
    1992 Rockwood 6.2 Diesel

  • Zitat von Dodgeinator

    ja, aber 5 Jahre sollte der schon halten bis er bezahlt ist,hab da keinen Zweifel. :mrgreen:



    Es sei denn ,man nutzt Ihn dauernd als Pacecar auf der Nordschleife... :lol:



    Ich hoff doch, dass der min 5 Jahre hält!!! Sonst hab ich ein Problem.
    Farbe bin ich mir nicht 100% sicher. Bei weiß bedankt sich der Flugrost. Eine andere Farbe würde 6-16 (!) Wochen Lieferzeit bedeuten.


    Wg Rost: sollte ich wg Unterboden schutzlack noch was machen?

  • wenn der Wagen keinen Unterbodenschutz oder Hohlraumversiegelung gesehen hat, ist es zu empfehlen dies unverzüglich machen zu lassen. ;)
    So hat der Rost, erstmal wenig Chancen irgendwo anzugreifen und dir deine Neuanschaffung wegzugammeln.
    Und... Flugrost setzt nur an, wenn man den Wagen nicht pflegt, ne regelmäßige Wäsche und/oder ne Lackkonservierung sollte schon sein, dann hat man auch lange spaß am Lack.

    2007er RAM 1500 4,7l Single Cab RWD Long Bed

    Einmal editiert, zuletzt von DerOli ()

  • Da muss ich dir jetzt leider teilweise wiedersprechen, hatte einen weißen Audi tt und einen weißen Amarok, ich habe beide gepflegt, aber bestimmt nicht jeden zweiten Tag gewaschen... Im Frühjahr war polieren angesagt :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!