Zusätzlich 230 Liter LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, wie wär's damit:

ULTIMATIVER HEMI-GAS-RANGE-EXPANDER
 

Anhänge

  • hemi-range-expander.jpg
    hemi-range-expander.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 123
Gibt es auch eine Möglichkeit den Tank "mobil" zu benutzen, das heißt den nur bei Bedarf mitzuführen und anzuschliessen? Wir haben bei den Linde-Staplern Gasflaschen mit einem Schnellverschluß, da ist der Anschluß sowie die Flasche verschlossen sobald man abklemmt. Man bräuchte hier natürlich zwei Anschlüße für Tanken und Entnahme.

Das wäre cool
 
--- das mit ADR trifft eh nur die gewerbefahrer. und wie schon geschrieben, zählt nich für tanks.

bei meiner lachgasanlage war des was anderes :roll:

gibts eigentlich zusatztanks die nicht die ladefläche einschränken?? mich nervt das schon das mein 102 liter tank nur 80 reinbringt... dan komm ich grad mal bis zum lago, echt zum kotzen
:evil:

Unter die vordere Stoßstange geht ein 70l Tank
:!:
 
Genau... Und wenn man die ganzen Töpfe am Auspuff ersetzt, geht auch noch was drunter.... Abgase nach dem krümmer direkt in die frischluft-zufuhr, wird dann im Winter schneller warm...
:P
 
Laut meinem "Ex"- Gasheini, geht das mit dem Tank hinter der Frontstoßstange in Bayern nicht übern TÜV
:!:
:?:


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut meinem "Ex"- Gasheini, geht das mit dem Tank hinter der Frontstoßstange in Bayern nicht übern TÜV
:!:
:?:


Gruß
Martin


Wo steht das geschrieben dass es nicht erlaubt ist
:!:
.
Was würden dann die 911 Porsche Fahrer machen
:!:
:oops: :mrgreen:
 
Genau... Und wenn man die ganzen Töpfe am Auspuff ersetzt, geht auch noch was drunter.... Abgase nach dem krümmer direkt in die frischluft-zufuhr, wird dann im Winter schneller warm...
:P

Ja genau
:!:

Bist a ganz schlauer
:!:

Und es muss kein einziges loch gebohrt werden
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die lösung gefällt mir gut, aber weis nicht ob ich da nicht bammel vor nem frontcrash hätte.. hmm. mal mit Frauchen reden.
 
Wo steht das geschrieben dass es nicht erlaubt ist
:!:
.
Was würden dann die 911 Porsche Fahrer machen
:!:
:oops: :mrgreen:

Machst Du das mit TÜV Abnahme, Zusatztank muß doch auch eingetragen werden, oder?

Gruß
Martin
 
die lösung gefällt mir gut, aber weis nicht ob ich da nicht bammel vor nem frontcrash hätte.. hmm. mal mit Frauchen reden.


Du bist a ganz a schlauer, und was ist wenn dir einer hintendrauf donnert,
Genauso wenig wie vorne
Nix.
Ach ja muss ja die Frau wieder fragen, darfst du eigentlich ohne deiner Frau was machen
:!:
:?:
 
Du bist a ganz a schlauer, und was ist wenn dir einer hintendrauf donnert,
Genauso wenig wie vorne
Nix.
Ach ja muss ja die Frau wieder fragen, darfst du eigentlich ohne deiner Frau was machen
:!:
:?:

alter spar dir doch einfach mal deine dummen Kommentare, das geht mir echt aufn sack! ich hab jetz lang nix gesagt, aber jetzt is echt gut. nur weilst du als obermosteramihinterwäldler meinst alles besser zu wissen...

und was ich mit oder ohne meine frau mache geht dich an scheißdreck an!!

mein Gott, gibt's diese pfeifen echt überall.. jetz weis ich wieder warum ich von foren die schnauze voll hatte.

ihr habt jetzt wieder einen weniger hier, der postet. is mir echt zu blöd. schönen tag noch
 
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber konsequent bist Du auch nicht.
15 min später wieder was gepostet.


ich danke allen die mir hier geholfen haben Entscheidungen zu Treffen und viel über den RAM zu lernen. :salute:
 
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber konsequent bist Du auch nicht.
15 min später wieder was gepostet.

Ach Roy das macht er überall so.


Der ist in einer FB Gruppe dabei, oder auch nicht mehr
:!:
:?:
:oops: :mrgreen:
Wenn er irgendwas macht oder machen Möchte, kommt der Kommentar, da muss ich erst meine Frau fragen :oops: :mrgreen: :mrgreen: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ich mit oder ohne meine frau mache geht dich an scheißdreck an!!


Du machst Nix :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben