Einstellschraube Abblendlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skotti_94

Einzelkabine
Registriert
14. Apr. 2020
Beiträge
332
Reaktionspunkte
165
Hallo !

Kann mir jemand weiter helfen. Ich wollte gerade die Abblendlichter in meinem Dodge Ram wechseln. Leider sind diese komplett festgerostet. Mit Gewalt und Zerstörung konnte ich die ausbauen.


Ich würde mir gerne Ersatz kaufen nur leider finde ich rein gar nichts dazu. Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Weiterhin brauche ich auch die Spange wo das Gewinde dann rein kommt. Schaut ungefähr so hier aus.
 

Anhänge

  • IMG_7621.jpeg
    IMG_7621.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_7652.png
    IMG_7652.png
    825,3 KB · Aufrufe: 0
Ja. Da habe ich leider nichts gefunden unter Abblendlicht.
 
Ich will nur mein Backlight für die Ladefläche abändern. Der Rest passt soweit.
 
IMG_7660.pngEs handelt sich um die 7 und 8 die ich benötige.
 
Hab’s. Unter Radiator gefunden……
 

Anhänge

  • IMG_7661.png
    IMG_7661.png
    406,2 KB · Aufrufe: 0
Dann ruf beim Maier in Straubing an.
Der Herr Kosch ist ein sehr freundlicher Lagerist, und kann Dir die Teile schicken.
(Neukunden evtl. Vorkasse)
09421/99420
Ich bestelle hier immer die Originalteile.💪
 
Oben