Sonntags mitm Anhänger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hilfe, ich blick da nicht mehr durch. Darf ich Sonntags mit meinen unangemeldeten privaten 500kg-Hänger gewerblichen Abfall ins Naturschutzgebiet fahren um diesen zu verbrennen? Ist das nu gewerblich oder privat?
 
Das ist hoechst geheim zu machen. Mach dir also einen Greenpeace Aufkleber auf den Haenger. Atomkraft nein Danke ist auch gut.
 
Also ich finde, Hudsonbay könnte hier auch mal was zu dem Thema sagen....Chriiiiiiiis.... :mrgreen:
 
Ich finde es eigentlich nicht lustig. Ich habe mir die 50 Aussagen hier schon mehrmals durchgelesen aber einen Erfolg bringt das nicht. Auch hatte ich ernsthaft gesagt, ich will das nicht schon wieder aufgreifen. @Hudson: die VPI hier, welche die AB von Spessart bis Höchstadt (?) abfährt,handhabt das scheinbar so. Wenn manche hier alles besser wissen, ist das super. ICh bin sicher, Ihr setzt Eure Meinung dann auch vor Ort bei einer Kontrolle durch!
 
Sorry dann ist dir nicht zu helfen und du fährst am besten ohne Anhänger Sonntags..... alle andern wie hier mehrfach beschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mit nem Kunden geredet der hat ein Porsche Rennteam, die zählen auch als Schausteller und sind sogar von der Maut befreit! Darf aber nicht Sonntags fahren (40to).
 
Hab jetzt mit nem Kunden geredet der hat ein Porsche Rennteam, die zählen auch als Schausteller und sind sogar von der Maut befreit! Darf aber nicht Sonntags fahren (40to).

Wie soll bitte ein rennteam als Schausteller laufen? Schausteller benötigst du ein Fahrgeschäft Kinderkarussell oder der gleichen.
Bei uns gibt es auch noch einige normale marktfahrer die kein Fahrgeschäft haben die auch NOCH die Bezeichnung Schausteller haben doch wie lange noch.

Genauso mit dem fahrtenschreiber war noch eine Regelung im gespräch das vom Wohnort ein 100 Kilometer Radius genommen werden soll. Weil ein Schausteller oder marktfahrer morgens hin fährt und dann den ganzen Tag das Fahrzeug steht und abends nur einen weg zurück fährt zuerst hat es sogar geheißen das man eine zweite Person dabei haben muss die sich ausruhen kann.

Für die Regelungen und die Freigaben setzt sich bei uns der landesverband ein, bin gespannt was für eine kuriose Regelung es nächstes Jahr wieder gibt.
 
Ich fahre auch sonntags mit Anhänger (Schausteller)

Gilt auch für mich (Filmschaffender)!
Alles, was ich im Anhänger transportiere ist fest mit dem Fahrzeug verbunden (Küche) daher vom Sonntagsfahrerin befreit
:)



Von Unterwegs gesendet...
 
Ich finde es eigentlich nicht lustig. Ich habe mir die 50 Aussagen hier schon mehrmals durchgelesen aber einen Erfolg bringt das nicht. Auch hatte ich ernsthaft gesagt, ich will das nicht schon wieder aufgreifen. @Hudson: die VPI hier, welche die AB von Spessart bis Höchstadt (?) abfährt,handhabt das scheinbar so. Wenn manche hier alles besser wissen, ist das super. ICh bin sicher, Ihr setzt Eure Meinung dann auch vor Ort bei einer Kontrolle durch!


shit, nun muss ich doch:

sag den kollegen einen schönen gruss, die sollen mich anrufen, dann klär ich sie mal auf!! leider hatten sogar meine kollegen hier keinen blassen schimmer, traurig, aber wahr!!
:evil:
 
Dann Email mir doch bitte mal deine Daten. Tel. Dienststelle u Schicht. Ich geb's weiter

Eigentlich hätt ich's besser wissen müssen und mir den Beitrag verkneifen sollen. Diejenigen die meine blöde frage nervt sollen doch diesen thread einfach ignorieren dann sparen sie sich die zeit um noch blödere Antworten zu schreiben.

Ich selbst kann und will mir keinen Ärger mit den Verein leisten und frage daher bei Unsicherheiten lieber einmal mehr als das ich einfach von etwas ausgehe was mein Vorteil sein KÖNNTE.
 
Wie soll bitte ein rennteam als Schausteller laufen? Schausteller benötigst du ein Fahrgeschäft Kinderkarussell oder der gleichen.
Bei uns gibt es auch noch einige normale marktfahrer die kein Fahrgeschäft haben die auch NOCH die Bezeichnung Schausteller haben doch wie lange noch.

Genauso mit dem fahrtenschreiber war noch eine Regelung im gespräch das vom Wohnort ein 100 Kilometer Radius genommen werden soll. Weil ein Schausteller oder marktfahrer morgens hin fährt und dann den ganzen Tag das Fahrzeug steht und abends nur einen weg zurück fährt zuerst hat es sogar geheißen das man eine zweite Person dabei haben muss die sich ausruhen kann.

Für die Regelungen und die Freigaben setzt sich bei uns der landesverband ein, bin gespannt was für eine kuriose Regelung es nächstes Jahr wieder gibt.

Ohne Witz! Er wusste das auch nicht und hat lange Zeit die Maut für Nüsse bezahlt.
 
Oben