Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
über Fenrich gibts glaube ich nix zu meckern. Aber Achtung, die aktuellen guten Preise bzw. Sondermodelle sind abgespeckte Versionen, die vom normalen Sport oder Laramie abweichen... bzw. diese beiden grundsätzlich unterschiedlichen Ausführungen mixen.

Was aber nix schlechtes bedeuten muss. Wenn die Ausstattung für euch passt... Hier ist der Thread dazu: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=55424

Ja denke auch....wenn er alles hat was wir uns wünschen, dann ist doch gut =D>
Und wenn der Preis dann noch passt, noch besser :lol:
 
man macht sich im Geschäftsleben nicht nur Freunde und meist kotzen sich nur die unzufriedenen im Netz aus.

Wenn du HIER keine/wenig negatives liest kannst du dem eher vertrauen als alles andere.
 
man macht sich im Geschäftsleben nicht nur Freunde und meist kotzen sich nur die unzufriedenen im Netz aus.

Wenn du HIER keine/wenig negatives liest kannst du dem eher vertrauen als alles andere.

Stimmt natürlich auch wieder.

Dann werde ich wohl mal einen Tag die 200km auf mich nehmen :mrgreen:
 
Dodge RAM 5,7 HEMI 4x4 Crew Cab Sport in der Komplettausstattung

Modell: 2017

Lackierung: zB. in Schwarz, oder Grau

Polsterung: Leder Schwarz


incl. RAM Boxen

Luftfahrwerk an der Vorder -und Hinterachse

8-Gang-Automatik-Getriebe

Allradantrieb zuschaltbar (permanent/gesperrt/reduziert)

Lederpolsterung mit Sitzheizung vorn

Sitzlüftung vorn

Lenkradheizung

Uconnect Audioanlage mit 8,4" Touchscreen Bildschirm

EU-Navigationssystem

Bluetooth-Freisprechanlage

Audiostreaming

USB/AUX/SD-Kartenslot

Sprachsteuerung der Audioanlage

Audiofernbedienung am Lenkrad

Multifunktions-Lederlenkrad

Tempomat

Vordersitze elektrisch verstellbar

Heckfenster elektrisch verstell- und heizbar

Außenspiegel elektrisch verstell- heiz -und anklappbar

Schiebedach elektrisch

abgedunkelte Scheiben

Parktronic vorn und hinten

Rückfahrkamera

Keyless Go

Startknopf

Lichtautomatik

20" Leichtmetallräder (Alu poliert)

Stoßfänger, Außenspiegel, Türklinken, Kühlereinfassung in Wagenfarbe lackiert

Laderaumwanne

Performance Motorhaube

Nebelscheinwerfer

abgedunkelte Scheinwerfer


Sonderzubehör:

Anhängezugvorrichtung 13-polig mit 3,5 Tonnen Anhängelast

Laderaumdeckel mehrfach klappbar

Premium Garantiepaket, 2 Jahre bis 50.000 KM ohne Zuzahlung, danach prozentual gestaffelt, gilt in ganz Europa bei jedem Händler Ihrer Wahl.


56.990€

Was sagt ihr? :shock:
 
Der Dealer eines Freundes hat aktuell Laramies für 35000$ am Hof stehen. Ein Longhorn für 45 soll auch dabei sein.

Ich komm absolut nicht klar mit 100000 Mark Autos
:-)
Egal welcher Marke.

Und dann ist es auch "NUR" der Sport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werden Exportpreise verglichen??? Klar sind die günstiger.

Der Sport ist hier voll ausgestattet, eine Abwertung Blödsinn. Ist eine Geschmacksfrage. Der Laramie hat nur noch hinten auch Sitzheizung und Memory Fahrersitz.

Zu dem aufgeführten Sport: ist ein "normaler"? Und nicht das Sondermodell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte nicht abwertend klingen - Sport ist super. Aber 57 in meinen Augen bissl arg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt Du Ram-Girl-91, ich hab Dir zweimal ´ne PN geschrieben, in der ich Dir Hilfe anbot !
Aber keine Antwort, ist auch eine !
Finde das sehr unhöflich* !
:|

Aber Jeder, wie er´s für Richtig hält !
;)




* Habe mich entschieden, professionell freundlich zu bleiben ! :-" :mrgreen:
 
Der Sport ist hier voll ausgestattet, eine Abwertung Blödsinn. Ist eine Geschmacksfrage. Der Laramie hat nur noch hinten auch Sitzheizung und Memory Fahrersitz.
Zu dem aufgeführten Sport: ist ein "normaler"? Und nicht das Sondermodell.

Fällt mir in letzter Zeit hier im Forum auch negativ auf, das der Sport von einigen Usern abfällig behandelt wird. Ich wollte z.B. nie einen Laramie haben, da mir der Chrom Firlefanz und das "Holz" zuwider sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt mir in letzter Zeit hier im Forum auch negativ auf, das der Sport von einigen Usern abfällig behandelt wird. Ich wollte z.B. nie einen Laramie haben, da mir der Chrom Firlefanz und das "Holz" zuwider sind.

Mit dem BlinkBlink hätte ich noch leben können, aber das PlasteElaste-Holz möchte ich auch nicht jeden Tag anschauen. Wenn das wenigstens Plaste-Carbon oder was anderes hübsches wäre. Deswegen gab es bei mir damals auch den Spocht. Den Verzicht auf Memory und Sitzheizung hinten, konnte ich als Alleinfahrer gerade so eben verkraften [emoji23]
Beim aktuellen Modell wären die schönen Alufelgen vom Spocht, vers. Den Plastekappenfelgen vom Laramie, sogar noch ein Argument mehr für den Spocht.
 
Ich finde die Motorhaube beim Sport super :mrgreen:

@ radi sehr gut das du auch freundlich kannst :mrgreen:
 
Die Perfomance-Motorhaube und die plastikfreien Leichtmetallräder sprechen für den Sport.
Als ich meinem kleinen Sohn (jetzt 9 Jahre alt) vor ca. einem Jahr einen Laramie zeigte, widersprach er mir heftig: "Dies ist kein aktuelles Auto Papa, nur Oldtimer haben Chromstoßstangen!"

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Als ich meinem kleinen Sohn (jetzt 9 Jahre alt) vor ca. einem Jahr einen Laramie zeigte, widersprach er mir heftig: "Dies ist kein aktuelles Auto Papa, nur Oldtimer haben Chromstoßstangen!"

Für Nostalgie ist er auch noch zu jung. :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben