Frage zu Verkehrszeichen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... Und lesen kann. :mrgreen:


Wollt ich auch gerade sagen :mrgreen:
Außerdem ist es doch Aufgabe der Rennleitung uns eines Besseren zu belehren :lol:

Ich mache regelmäßig den theoretischen Test im Internet und bin noch nie unter 22 Punkten da raus gegangen :oops:
Wenn man alles auswendig lernt wie früher, ist es auch kein Problem. Da sind wirklich viele Fragen dabei, die nicht ganz eindeutig sind.


Was würdet ihr hier ankreuzen?
Man kann auch alle ankreuzen.

DIE ANTWORT KOMMT BEI 30sec. !!!


[youtube]DxckfXvu8aE&list[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß ich auch, warum mein Sohn auf der Couch ständig über diese doofen Videofragen am fluchen ist.
 
Antwort C ist richtig: den freien Standstreifen nutzen um den restlichen Verkehr nicht zu behindern. :roll:

Ihr könnt aber auch nüscht :mrgreen:
 
Antwort C ist richtig: den freien Standstreifen nutzen um den restlichen Verkehr nicht zu behindern. :roll:

Ihr könnt aber auch nüscht :mrgreen:


Hast du ein anderes Video gesehen?
 
Das sage ich auch immer, wenn ich nicht weiter weiß.... :mrgreen:

nein, oli, in der materie kenn ich mich aus, weil ich ja zum teil selber betroffen bin und in erster linie lkw kontrolliere.

aber alles hundertmal erkären und dann wills wieder einer besser wissen (siehe auch sonntagsfahrverbot),
das geht mir langsam auf die eier
:evil:
:evil:
:evil:
 
https://cdn.imagearchive.com/dodge/smilies/emojione/1f608.png[/IMG]
:evil:
:evil:

Ist der Beschluss der Verkehrministerkonferenz denn jetzt bundesweit umgesetzt worden kocht da immer noch jeder sein eigenes Ländersüppchen ?
 
https://cdn.imagearchive.com/dodge/smilies/emojione/1f608.png[/IMG]
:evil:
:evil:

Ist der Beschluss der Verkehrministerkonferenz denn jetzt bundesweit umgesetzt worden kocht da immer noch jeder sein eigenes Ländersüppchen ?

ich weiss nichts neues, leider. ich würde ja gern mal prozessieren, wenn es mich mal erwischen würde, aber ich komm zu selten in den norden. :twisted:
 
So, nicht ablenken. Es geht hier um die Frage wie man sich vor der Baustelle verhält.
Vorab, ich habe tatsächlich 2 Häckchen gemacht. Meine Perle auch. Es ist selten das wir die selbe Meinung haben :mrgreen:
 
ich weiss nichts neues, leider. ich würde ja gern mal prozessieren, wenn es mich mal erwischen würde, aber ich komm zu selten in den norden. :twisted:

Also NRW und Niedersachsen hab ich noch keine Probleme bekommen.
 
nein, oli, in der materie kenn ich mich aus, weil ich ja zum teil selber betroffen bin und in erster linie lkw kontrolliere.
aber alles hundertmal erkären und dann wills wieder einer besser wissen (siehe auch sonntagsfahrverbot),
das geht mir langsam auf die eier
:evil:
:evil:
:evil:

Ich weiß... :mrgreen:
Das ist wie die Frage nach dem richtigen Öl und Allrad oder 2WD.... :mrgreen: :mrgreen:
 
Oli, perfekt, wenn wir das richtig Öl über die Verkehrsschilder kippen haben wir freie Fahrt....

nur... welches ist das Richtige? :shock:
 
Oben