Dodge Dakota 3,9l V6 Magnum Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Apr. 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus 🙂

Ich bin 29 Jahre alt und träume schon immer von einem Pickup. Um direkt die erste Frage zu beantworten. Nein ich brauche eigentlich keinen Pickup. Aber ich möchte einen haben.

Nun zu meiner Eigentlichen Frage. Taugen die was. Gibt es etwas auf das ich Achten muss? Ich habe einen von einem Bekannten für 4500€ angeboten bekommen. Hat 80000 milen gelaufen.
Ich könnte mir Vorstellen das der als "Einsteiger Pickup" gut ist.

Der Lack hat halt böse gelitten und müsste ausgebessert werden.

Was sagt Ihr? 🙈
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

PS: Die wenigsten hier „brauchen“ einen Pick Up, aber Sitzbank geil. Fühle Dich verstanden 🍻
 
Oben