Erfahrungen mit Cut-Out für Dodge Ram 1500 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei mir hat sich jetzt ein Metal Zahnrad zerlegt, der letzte Motor hatte zuviel Dampf :shock:
wird demnächst auf "Manuell" umgebaut.........
 
Und warum durfte Maddy dann noch nach Hause fahren...? :mrgreen: :mrgreen:

unter Kollegen macht man sowas net :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IMG_0327.jpg
 
:shock: :shock: :shock:

Maddy! Sehe ich da Rost????? :shock:
 
fahrzeug wird sofort vor ort aus dem verkehr gezogen :twisted: :twisted:



Also besser den ganzen Pott abschrauben und bei einer Kontrolle als "gerade verloren" melden ????
-gibt dann ja nur eine Mängelkarte... :mrgreen:

gruß
Dirk
 
Zefix nichts was spaß macht wird erlaubt
:evil:


Danke für die Info


Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen:
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...0446619424&viewitem=&sspagename=STRK:MEWNX:IT
und so einem Rohr
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310317513124&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ein Passstück anfertigen,
einbauen und Spass haben
https://www.youtube.com/watch?v=TfWKuMpv51o
Zum TÜV Termin, Passstück raus und original Rohr wieder rein.
Wer Nix riskiert kommt nicht nach Celle...
 

Anhänge

  • IMG_0261.JPG
    IMG_0261.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade eure Beiträge gelesen und wollte mal fragen, was denn nun rausgekommen ist bei eurer Planung es in denn Schaldämpfer zu bauen.?.?
 
bei mir hat sich jetzt ein Metal Zahnrad zerlegt, der letzte Motor hatte zuviel Dampf :shock:
wird demnächst auf "Manuell" umgebaut.........

Ich hatte das auch alle 10 Monate. Habe den Cutout dann raus geschmissen. Habe jetzt 3 Durchgangsdämpfer vom Frank drin und bin Super zufrieden. Vermisse den Cutout nicht und das Mds Gebrumme ist auszuhalten.
 
Ich fahre seit zwei Jahren mit einen DMH-Cut-Out und öffne/schließe mehrmals täglich (in der Nacht meinen Nachbarn zuliebe usw.) und habe bis jetzt überhaupt kein Problem.

Und selbst wenn mal der Motor des Cut-Outs kaputt gehen sollte,
dann kauf ich mir einen neuen für 199 Dollar... das ist ja fast wie eine Tankfüllung vom Preis her.
 
Oben