Erfahrungen mit Cut-Out für Dodge Ram 1500 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Jungs,



ich wollte mal nach fragen ob ihr Erfahrungen mit Cut-Out´s für den Dodge Ram 1500 2010 habt?
Muss ma etwas heraus nehmen oder passt der so?
Habt ihr ev. Links vo man so etwas her bekommen kann?


gruss
triplexxx
 
Jo, Du musst etwas raus trennen und dann den CutOut dazwischen setzen!
Wenn Ihr Euch noch etwas geduldet, im Moment ist bei uns ein CutOut in der Mache, der im Schaldämpfer integriert ist! Dann brauchst Du nur den Schalldämpfer wechseln!
 
Jo, Du musst etwas raus trennen und dann den CutOut dazwischen setzen!
Wenn Ihr Euch noch etwas geduldet, im Moment ist bei uns ein CutOut in der Mache, der im Schaldämpfer integriert ist! Dann brauchst Du nur den Schalldämpfer wechseln!


Na das würde mich auch interessieren
Der Waschi hat schon sowas
Wird das in den Originalen Topf rein gemacht oder schon in einen Magnaflow.

Gruß. Andy
 
Das kommt in nen extra angefertigten Topf! Der ersetzt einfach den original Schalldämpfer!
Mit einem 2 Wege-System! Einer gedämpft aber doch noch schön kernig und der andere brutal! :mrgreen:
Ist aber noch in der Planungsphase, weil wir keinen Elektromotor nehmen wollen, wie die Amis! Da ist das durchbrennen des Motors nämlich vorprogrammiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir sind nun schon 2 Stellmotoren verreckt....................der erste hat knap 1,5 Jahre gehalten...................der 2te ausm Modellbau nur ein paar Monate
:(
 
Aus dem Grund will ich da nichts elektrisches dran haben! Das wird einfach zu heiß!
 
na da bin ich doch gespannt.

Ich habe zwar jetzt einen 14" Mufflex drunter.
Mal schaun wenn der Preist passt.

gruss
triplexxx
 
Hi Michael,

wann kann man sich das Teil denn mal anhören?

Gib mal Bescheid wenn es so weit ist.

Gruß
Dirk
 
Jep,

deshalb ja auch "gib mal Bescheid wenn es soweit ist".

Mit dem Rest hatte ich an eine Abschätzung der Planungsphase in Monaten/Jahren gedacht.
-war evtl etwas unglücklich geschrieben.

Gruß
Dirk
 
Ich hab bei meinen 09er einen DMH-cutout eingebaut, sehr feine Sache!

https://www.dmh-performance.com

kann ich nur empfehlen - hab den originaldämpfer + cutout drinnen, auf längeren reisen hörst du gar nix, und wenn du willst per knopfdruck einen höllenspass :redhotevil: :mrgreen:

lg.michi
 
Ich hab bei meinen 09er einen DMH-cutout eingebaut, sehr feine Sache!

Das habe ich mir auch schon ein paar Mal angesehen. Ich bekomme es irgendwie nicht gebacken, das Ding zu bestellen. Wie hast DU das denn bestellt? Einfach auf der Homepage? Wie läuft das dann mit den Transportkosten nach Deutschland und der Bezahlerei?

Gruß vom Nordlicht
 
Gibt es zu dem noch alternativen?
Andere Hersteller mit Unterdruck oder so (wie beim R32)?

Noch ein klein wenig warten, dann gibt es eine Alternative!
Wie gesagt, wir stecken noch in der Planung, aber wenn das Teil halten soll, dann braucht das auch ein wenig Zeit!
 
Das habe ich mir auch schon ein paar Mal angesehen. Ich bekomme es irgendwie nicht gebacken, das Ding zu bestellen. Wie hast DU das denn bestellt? Einfach auf der Homepage? Wie läuft das dann mit den Transportkosten nach Deutschland und der Bezahlerei?

Gruß vom Nordlicht

Habs von https://www.airram.com bestellt, per USPS nach Österreich schicken lassen, hat ca. 3 Wochen gedauert bis es da war
:-D

Bezahlt hab ich mit Paypal.

Solide feine Sache!
 
Hi Leute

habe mir überlegt ob ich einen Cut out (elektrisch) auch reinhaue

Habe mir vorgestellt das ich mit einer V2 Platte und 4 schrauben den Cut out für die straße dicht mache und den e- Motor abklemme

Aber was sagt der TÜV und die Polizei dazu

Gruß loui
 
Hi Leute

habe mir überlegt ob ich einen Cut out (elektrisch) auch reinhaue

Habe mir vorgestellt das ich mit einer V2 Platte und 4 schrauben den Cut out für die straße dicht mache und den e- Motor abklemme

Aber was sagt der TÜV und die Polizei dazu

Gruß loui


fahrzeug wird sofort vor ort aus dem verkehr gezogen :twisted: :twisted:
 
Oben