RAM 1500 G.4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein guter Gen4 ist doch ok, besser als 'ne Wundertüten-Gen5.

Was das 12" Display angeht - ja, ist nice aber ich hatte vorher im Jeep Grand Cherokee das 8.4" "kleine" - reicht auch vollkommen aus.
Erst um 2018/2019 (bin nicht sicher wann genau beim RAM) kam erstmals Android Auto/Apple Carplay ins uConnect rein.
Danach würde ich mal schauen/fragen weil es einfach angenehmer ist Navi vom Smartphone , Streaming etc. über das das eingebaute Display zu nutzen.
Nur aufpassen ob sich nicht evtl schon Blasen unter dem Display gebildet haben (meistens oben am Rand), dann wäre das die 1.Reparatur.
 
Also ich schiele ja auch immer wieder nach nem Ram, hatten bereits einen, leider Singlecap, mit Frau und Hund aber unbrauchbar.
Ladefläche für Baumakt und Güngutfahrten natürlich sensationell.
Den Hunden wirds egal sein ob die hintere Tür nun kleiner oder Größer ist, Platz wirds da hinten genug haben, Einstiegshöhe ist natürlich ne andere Nummer als beim BMW...Alter des Hundes und Größe....reigeholfen ist so ner Fellnase je nach Größe und Gewicht auch gleich, gibt ja auch entsprechende Hilfsmittel.
Wie oft fahren die Hunde mit, wie oft muss man eventuell Einstiegshilfe leisten.
Unser Labradormischling (50cm 23 Kg) springt in den Durango selbst rein, raus heben wir ihn.
Nehm ihn mit zur Arbeit, heißt dreimal rein, zweimal raus minimum am Tag.

Viel Erfolg bei der Suche.
 
Also ich schiele ja auch immer wieder nach nem Ram, hatten bereits einen, leider Singlecap, mit Frau und Hund aber unbrauchbar.
Ladefläche für Baumakt und Güngutfahrten natürlich sensationell.
Den Hunden wirds egal sein ob die hintere Tür nun kleiner oder Größer ist, Platz wirds da hinten genug haben, Einstiegshöhe ist natürlich ne andere Nummer als beim BMW...Alter des Hundes und Größe....reigeholfen ist so ner Fellnase je nach Größe und Gewicht auch gleich, gibt ja auch entsprechende Hilfsmittel.
Wie oft fahren die Hunde mit, wie oft muss man eventuell Einstiegshilfe leisten.
Unser Labradormischling (50cm 23 Kg) springt in den Durango selbst rein, raus heben wir ihn.
Nehm ihn mit zur Arbeit, heißt dreimal rein, zweimal raus minimum am Tag.

Viel Erfolg bei der Suche.
Singlecap ist auch der einzige der nicht in Frage kommt 👍 aber ob große oder kleine zweite Reihe ist uns nicht ganz so wichtig


Wir haben zum Glück zwei spanische Leichtgewichte 😅 wie sie sich dann anstellen, muss man dann sehen

Grüße 🤗
 
Sodele... Ich habe jetzt ne Carfax Abfrage für den von der letzten Anzeige gemacht...
Sieht eigentlich gut aus, aber warum zeigt Carfax die Meldung "Risiko identifiziert"? ... Der" Ordner" auf dem dritten Bild lässt sich auch nicht öffnen 🤔
IMG-20240130-WA0004.jpgIMG-20240130-WA0005.jpgIMG-20240130-WA0006.jpgIMG-20240130-WA0007.jpg
 
Oben