Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann ebenfalls eine Werkstatt empfehlen.
Die liegt zwar nicht in meiner Gegend ist aber eine längere Anfahrt wert.
Wie schon von anderer Stelle erwähnt sind der Eine oder Andere Mit Preisen und Leistung unterschiedlich zufrieden.
Ich kann hier zu nur Positives Berichten.
Die Jungs arbeiten sehr gewissenhaft und sauber.
Man bekommt das Gefühl besser die Schuhe ausziehen bevor die Halle betreten wird. :mrgreen:
Es wird nichts verbaut was nicht nötig ist.
Es wird alles sehr gut erklärt warum was wieso eingebaut oder verändert werden sollte.


Automotive Engineering
Dirk Gröff
Barlstrasse
56856 Zell/Mosel

https://www.groeff-engineering.de


Gruß
Peter
 
Hm, ich dachte ich hätte eine gehabt, aber leider ist die zu weit weg von Wolfsburg!
Kennt jemand eine gute Werkstatt in dem Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, vielleicht kennt Thorsten ja ne gute Werkstatt in Hannover! Leider kene ich mich bei Euch da oben nicht so gut aus!
 
Steht doch schon drin inne Liste: Guido Schwarz vom KFZ-Service Schwarz.

KFZ-SERVICE-SCHWARZ
Inhaber : Guido Schwarz, KFZ-Meister
Moordorfer Str. 8
31535 Neustadt
Tel: 05032- 94088
Fax: 05032- 800730
email:
 
Ohh, sorry! Ich wusste nicht, dass das bei Euch in der nähe ist! Aber die Adresse kommt ja von Dir! Ache über mein Haupt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da geht ich immer hin finde der ist echt gut.
hab da das letzte mal für inspektion und so 220 Euro gezahlt
hat sich auf Oldtimer und US cars Spezialisiert

https://grecosgarage.de/impressum.html

Anschrift:
Greco`s Garage
Lämlinstr. 18
74080 Heilbronn
Kontakt:
Tel.: (07131) 486947
Mobil: (0177) 4745755
Email:

gruß heiko

Gruß Heiko

Habe heute das "Vergnügen" gehabt, diese Werkstatt auszuprobieren. Habe mittags angerufen wie lange heute offen ist(da Freitag ist) .
1) man hat sich schon mal nicht namentlich am Tel. gemeldet.(...geheimes Unternehmen?)
2) nach meinem Telefonat war die Auskunft : bis 18.30 Uhr geöffnet!
Nach 45km Anfahrt stehe ich um 16.45 vor verschlossenen Türen!!!!
Außerdem scheint der Laden eher auf FIAT spezialisiert zu sein.

Konsequenz : selbst wenn es die einzige Werkstatt für meinen Dodge weit und breit wäre, dieses rattenmäßige Verhalten muß ich mir nicht gefallene lassen und auch noch mit Aufträgen unterstützen.

Also bitte die Jungs von der Liste streichen.
:evil:


Winidoc
 
Hm, dass ist aber wirklich nicht schön! Besonders weil die im Internet so auf US-Car machen!
Jetzt ist die Frage streichen oder in irgend einer Form markieren als Letzte Chance! Für den Fall habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!
Wie wäre es alle Werkstätten grün und letzte Chance gelb?
Bitte um Meinungen!
 
Ja Servus!! Nochmal wegen US Cars Smodlibowski!! Ja natürlich SEHR zufrieden mit Preis/ Leistungsverhältnis!! wie gesagt hat Er schon mehr gemacht: Kundendienst, TÜV , u. einige andere kleine Problemchen!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
.....Wie wäre es alle Werkstätten grün und letzte Chance gelb?
Bitte um Meinungen!

Machen wir es doch wie die Feinstaubplakette:
Grün: gute Erfahrungen, empfehlenswert
Gelb: na ja, Durchschnitt, ganz OK
Rot: Vorsicht, schlechte Erfahrungen

Was die Gemeinden können, können wir schon lang.
8)
 
Nöö, bis gelb bin ich bei Dir! Aber bei rot möchte ich gar nicht erst, das jemand denkt:
"Naja, versuchst Du es mal, die Werkstatt ist ja in der Nähe!"
Wer es versaut hat, hat es versaut! Den schreibe ich hier auf ein kleines feines Listchen, damit ich auch nicht vergesse, das für den gilt:
Du kummst hier net rein! :mrgreen:

Oder liege ich da falsch?
 
.........Den schreibe ich hier auf ein kleines feines Listchen, damit ich auch nicht vergesse, das für den gilt:
Du kummst hier net rein! :mrgreen:

Oder liege ich da falsch?


Find ich nicht gut. Wenn eine Werkstatt bereits schlecht aufgefallen ist, dann erfährt es ja ein möglicher Interessent gar nicht und rauscht voll rein. Anschließend hört er dann von dir und deiner feinen Liste und du sagst dem: "ich kenn den schon , dort gehst besser nicht hin!"
Da käme ich mir dann etwas doof vor.
Ansonsten müsstest du Tips auf Anfrage machen, wenn du deine Liste nicht veröffentlichen willst.
Liege ich da falsch?
 
Hallo zusammen.
Kann diese Werkstatt für Grenzgänger empfehlen: https://www.poulsbarloo.nl. Ist spezialisiert auf amerikanische Autos.
Lasse da seit ca. 4 Jahren alle Inspektionen an meinem Ram 1500 Hemi machen.Leihwagen während der Inspektionzeit kostenlos. Sehr kompetente Werkstatt. Hat auch meine Prins Gasanlage eingebaut. Sehr kompetent, freundlich, auch Sonntags zu erreichen.
Hier die Adresse:
Autobedrief Pouls
Bong 6a
5991 EB Barloo NL
Tel. von Deutschland
0031 77 477 3355
ca. 15 KM hinter Venlo

GasRam 1500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ich auch mal wegen einer Gasanlage! Ich habe die da zwar nicht einbauen lassen, aber die waren sehr freundlich, hilfsbereit und waren fast die einzigsten, die mir überhaupt eine Gasanlage in den V10 verbauen konnten!


Ist drin! Danke!
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben