Werkstattsuche Ruhrgebiet

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....
Abonnenten: flaxi

Werkstattsuche Ruhrgebiet

Beitragvon cabodegata » 27. Dez 2018 17:49

Ich suche eine Werkstatt oder Leute/Schrauber im Ruhrgebiet
Dodge Grand Caravan RT 3.3 Bj. 1998
!!!Import aus Canada!!!
ich habe Probleme mit der Elektronik
cabodegata
Newbie
Newbie
 
6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2012
Letzter Besuch: 22. Jan 2019 19:03
Wohnort: Herten

Re: Werkstattsuche Ruhrgebiet

Beitragvon tricky » 27. Dez 2018 20:48

Ist nicht soweit Weg von Dir.

https://www.speed-stars.de
Grüße
Manu & Ralf
tricky
Newbie
Newbie
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2018
Letzter Besuch: 26. Feb 2019 18:03
Wohnort: Pott

Re: Werkstattsuche Ruhrgebiet

Beitragvon Mischu » 28. Dez 2018 08:42

ACB Autohaus Bartling
Heißener Str 76 - 78, 45468 Mülheim
https://www.facebook.com/pg/kfzservice/ ... e_internal

Dort war ich schon des öfteren.
Klein aber fein
LG Mischu
2010ner Laramie Crew Cab RamBox
Magnaflow Sound Poser


http://www.dampfertreff.de/
Benutzeravatar
Mischu
QuadCab
QuadCab
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 55
Beiträge: 325
Bilder: 35
Registriert: 03.05.2013
Letzter Besuch: Gestern 21:34
Wohnort: Oberhausen

Re: Werkstattsuche Ruhrgebiet

Beitragvon Larsson » 28. Dez 2018 23:37

tricky hat geschrieben:Ist nicht soweit Weg von Dir.

https://www.speed-stars.de


Wenn es richtig schlecht werden soll und Du gerne komplett über den Leisten gezogen wirst und völlig überteuerte Rechnungen bezahlen möchtest...dann musst Du unbedingt dahin! :roll:

Wenn schon, dann Speedkills-Germany in Duisburg.
Zuletzt geändert von Larsson am 28. Dez 2018 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Pott

Guido
____________________________
2016er GMC Sierra 4x4 All Terrain 5,3 l Ecotech
Dodge Ram 2500 5,7 Hemi QC Bj.2004
1998er Freightliner MT 45 5,9 Cummins + Allison

I kill for fuel!
Benutzeravatar
Larsson
PowerPoster
PowerPoster
 
10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 50
Beiträge: 5762
Registriert: 18.07.2008
Letzter Besuch: Gestern 22:56
Wohnort: Mitten im Pott

Re: Werkstattsuche Ruhrgebiet

Beitragvon flaxi » 29. Dez 2018 01:15

Chrysler offiziell: car-la-carte Wilhelm Buthe in Bochum !
Zuverlässig seit Jahren.
Zuletzt geändert von flaxi am 29. Dez 2018 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
flaxi
MegaPoster
MegaPoster
 
11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 62
Beiträge: 6312
Registriert: 29.03.2007
Letzter Besuch: 19. Mär 2019 20:43
Wohnort: Hagen NRW

Re: Werkstattsuche Ruhrgebiet

Beitragvon grasshopper » 29. Dez 2018 14:55

Ist leider kein leichtes Thema.
Jeder hat andere Erfahrungen mit den diversen Werkstätten gemacht.
Ich kann dir halt nur meine Erfahrung mit 2 der genannten Werkstätten sagen.
1.Larsson hat mit den Preisen 100% recht.sollte für einen WAPU Wechsel ca 600€ zahlen.Und habe dann bei einer offiziellen Dodge/Chrysler Werkstatt 350€ bezahlt.
2.Die genannte kleine aber feine Werkstatt in MH a.d. Ruhr habe ich selber nur schlechte Erfahrung gemacht(damals noch in Essen Bredeney)und auch hier schon von einigen schlechtes gehört.

Meine Persönliche Meinung(auch da werden andere eine andere Meinung zu haben):

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Autohaus Katzner in Gladbeck.Ist eine offizieller Dodge/Chrysler Werkstatt.Der Werkstattleiter ist der Herr Fiebig ist die gute Seele der Werkstatt.

In Olfen(ist doch auch nicht so weit weg von dir) gibt es einen reinen MOPAR Schrauber(Mopar Shop oder so ähnlich) den kenne ich aber nur vom hören sagen.

Du musst da leider deine eigene Erfahrung mit der Werkstatt machen.Ist ja auch eine Vertrauenssache.Mann will halt guten Service für gutes Geld.Da Empfindet ja auch jeder anders.
Eigentlich ist das mit den US Cars ja für einen guten Allrounder Schrauber auch kein Hexenwerk.
Viel Glück auf der Suche nach der richtigen Werkstatt.
Zuletzt geändert von grasshopper am 29. Dez 2018 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Boris
Benutzeravatar
grasshopper
CrewCab
CrewCab
 
8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 48
Beiträge: 739
Bilder: 25
Registriert: 30.10.2010
Letzter Besuch: Gestern 20:13
Wohnort: Essen


Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder