Dodge Durango 2018 5.7 Uhr Einstellen

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...
Abonnenten: Fa_Sto, SvenWal

Dodge Durango 2018 5.7 Uhr Einstellen

Beitragvon Fa_Sto » 13. Jul 2018 23:34

Hallo zusammen. . .

Bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Bei meinem neuen Durango erscheint immer wieder die Meldung „Uhr einstellen“.
Man kann die Meldung nicht weg drücken oder die Uhr einstellen kann man auch nicht.

Wenn man das Auto ausschaltet und ca. 1-2 Stunden stehen lässt funktioniert es wieder aber nach ein paar tagen erscheint wieder die gleiche Meldung.

Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt?
Eventuell Batterie abklemmen bringt was?

Herzlichen Dank im voraus für eure Unterstützung

Gruss
Fa_Sto
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2018
Letzter Besuch: 13. Jul 2018 23:34
Wohnort: Langethal

Re: Dodge Durango 2018 5.7 Uhr Einstellen

Beitragvon VauMann » 13. Jul 2018 23:51

Stell mal einen Radiosender mit RDS ein. :!:
Normalerweise holt er sich die Uhrzeit übers Radio.
Meinet stellt auch automatisch Sommer/Winter um.
Ich hab da noch nie was einstellen müssen :oops:
2010 Chevy Camaro Whipple supercharged 19225 2014 Dodge Durango Hemi Citadell
- - - - - - - - - - - - - - Große Kraft hat großen Hunger > https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/664937.html
Benutzeravatar
VauMann
QuadCab
QuadCab
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Beiträge: 316
Bilder: 1
Registriert: 25.09.2014
Letzter Besuch: Gestern 15:12
Wohnort: LA - Niederbayern

Re: Dodge Durango 2018 5.7 Uhr Einstellen

Beitragvon Diefenbaker » 14. Jul 2018 09:19

1998 Dodge Ram 1500, 239cui V6, 2WD, Automatik

Ich arbeite weder in einem Autohaus noch bin ich Automechaniker. Dodge ist nur mein Hobby.
Technische Fragen bitte im Forum stellen. Diese PNs werden nur in Ausnahme beantwortet.
Benutzeravatar
Diefenbaker
* Ronald *
* Ronald *
 
11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 43
Beiträge: 5373
Bilder: 3
Registriert: 29.03.2007
Letzter Besuch: Gestern 18:51
Wohnort: Mahlow

Re: Dodge Durango 2018 5.7 Uhr Einstellen

Beitragvon Chris_GK » 16. Jul 2018 08:58

Ich hatte mehrere kleine Probleme mit der Head Unit, unter anderem ging die Uhrzeit immer falsch. Auch der Kompass ging nie. Ich habe ein UConnect Update drauf gespielt, die Software hat mir mein Händler per Downloadlink zugeschickt. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mal das Update aufspielen (sofern nicht damit ausgeliefert).

Viele Grüße
Chris
Chris_GK
Newbie
Newbie
 
 
Alter: 32
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2018
Letzter Besuch: 21. Aug 2018 14:17
Wohnort: München

Re: Dodge Durango 2018 5.7 Uhr Einstellen

Beitragvon SvenWal » 16. Jul 2018 22:53

Was ich letzte Woche bei der Fahrt durch Finnland gelernt habe: der Dodge weiß, in welcher Zeitzone man ist und stellt die Uhr automatisch um. Ging sogar schneller als beim iPhone
Dodge Durango Citadel 2014 HEMI AWD black/beige - RAX Silver
Hyundai IONIQ Electric 2017
Hobby 495 UL Premium 2012 am Haken des DD
Benutzeravatar
SvenWal
QuadCab
QuadCab
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 41
Beiträge: 403
Registriert: 09.01.2015
Letzter Besuch: Heute 02:02
Wohnort: Südlich von Berlin


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder