Carfax bei Bedarf bis 28.11.07 !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cleaner

2500s
Registriert
24. Aug. 2007
Beiträge
14.536
Reaktionspunkte
2
Ort
Eschborn/Hessen
Ich habe mir mal einen 30 Tage Carfax Zugang
gekauft, wer also mal nen Carfax braucht und nett fragt
dem erstelle ich gerne mal eins !

Dazu Bitte per PN die VIN und Private E-Mail Adresse,
kommt dann per PDF !

Aber Bitte nicht drängeln, bin nicht immer online, kann
nen Moment dauern !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau Peter,klasse das du das anbietest,
aber du bist nicht immer online??????????
wie jetzt,bist doch fast immer da
 
Ich find's toll, daß du dich dafür Missbrauchen lässt...

Vielleicht bracht man's ja mal gerade

Gute Idee!
 
Sind hier eben nur gute Jungs unterwegs Josch mein Freund
 
Genauuuuu!

So issesssssss!

Das liebne ich auch so sehr in diesem Forum
Man steht eben nur selten im Regen
 
...kein Problem, gern geschehen, die 20 Euro sollen ja
auch ausgenutzt werden.
Ich habe ja durch das Forum auch schon viel profitiert und
war froh das mir geholfen wurde !
;)
 
Hallo ,
ich hätte da noch bedarf
meine vin :3B7HC13Y51M509842 ich selber habe nachgeschaut , aber das einzigste was ich rausgefunden habe ist , das mein auto 16 records hat , nur leider weiß ich nicht was es für records sind .
ich wäre für jede hilfe dankbar .
oder kann mir jemand einen tip geben wie ich das von deutschland aus her selber machen kann !!

danke für die hilfe

mfg gerd
 
Hallo ,
ich hätte da noch bedarf
meine vin :3B7HC13Y51M509842 ich selber habe nachgeschaut , aber das einzigste was ich rausgefunden habe ist , das mein auto 16 records hat , nur leider weiß ich nicht was es für records sind .
ich wäre für jede hilfe dankbar .
oder kann mir jemand einen tip geben wie ich das von deutschland aus her selber machen kann !!

danke für die hilfe

mfg gerd

Hallo Gerd,

hast Post !
 
Oben