Welche Kühlflüssigkeit für 2015 Ram 5,7 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juli 2015
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Thomasburg
Ich bitte Euch um Hilfe,
Da ich im Hamburger Umland keinen Händler finden kann, der mir das Mopar Antifreeze 10 Year / 150.000 mls Kühlmittel besorgen kann
möchte ich Euch fragen, was man Alternativ nachfüllen kann.
Ich möchte hier keine falsche Mischung herstellen.

Vielleicht hat jemand einen Tip oder weiß, wo man das original Mopar bekommt.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
 
Das ist das Zeug. Ist zwar auf dieser Website auf japanisch sollte aber das richtige sein. Klasse , vielen Dank !
:-D
 
Ich bin nicht sicher ob das beim 2015er wirklich rein darf, weil das Handbuch folgende Vorgabe hat: Chrysler Material Standard MS-12106 .
Das RAVENOL LTC - Protect C12++ Concentrate aus dem Shop erfüllt: Chrysler Chrysler MS.90032 + Mopar 68163848AA.

Seit Ihr sicher, dass das wirklich passt ? :roll:
 
Moin,

habe gerade mal ein wenig aufgeräumt.

Wenn ihr aus Versehen, das falsche Forum erwischt habt, nutzt doch bitte einfach die Meldefunktion oben rechts, dann wird ein Mod das ins richtige Forum verschieben. Bitte nicht den gleichen Fred einfach doppelt erstellen.

Und wenn man was doppeltes feststellt, bitte keine Querverweise auf das andere Thema, so dass man sich im Kreis klicken kann, sondern auch bitte die Meldefunktion nutzen, ein Mod wirds richten.

So war das jetzt zusammenführen, verschieben, löschen, aufräumen, etc. also wesentlich mehr Arbeit, als das ein Fred mal kurzzeitig im falschen Forum ist und nach meldung von uns verschoben wird.

Danke
 
Oben