Recall airbag Dodge 2003-2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für den Hinweis. Grad gecheckt.
Gott sei Dank nicht betroffen !
8)
 
Was hast du wo gecheckt? Sind das jetzt wirklich alle RAMs zwischen 2004 und 2007?
Was muss man jetzt machen. Mein RAM zum Beispiel wäre ja jetzt betroffen. :shock: :shock: :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Durango ist wohl betroffen:


Und nu?

Ab zum nächsten Mercedes/Jeep/Lancia sonstwas Händler. Der sollte helfen können. :roll:
Zu Fiat brauchst nicht fahrn. Die sind mit ihren eigenen Fahrzeugen schon überfordert ! :mrgreen:
(Der Händler sollte auf jeden Fall Jeep haben !)
 
Ich habe meine Recalls hier immer beim freien Chrysler/Jeep Händler machen lassen.
War immer kostenlos und ohne Probleme.
Denke die bekommen die Unkosten aus Amiland zurück erstattet...

Gruß Gunnar
 
So da muss ich wohl was machen lassen.
wie ist das mit der Verrechnung?Checkheft hab ich ja nicht....Services werden eingehalten.
Oder muss der Sicherheitsrückruf von Dodge-Fiat übernommen werden?
 
Bei mir steht auch G07 INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE AVAILABLE

und darunter:

There are no outstanding campaigns for the above listed VIN

Ist nun was offen oder nicht?
 
Bei mir steht auch G07 INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE AVAILABLE

und darunter:

There are no outstanding campaigns for the above listed VIN

Ist nun was offen oder nicht?

Staht da aber doch:

Ein offener Recall (G07).

Keine offenen Kampagnen (was auch immer Chrysler darunter verstehen mag?).
 
Hm. Dann werd ich mal schauen, wer dafür zuständig ist. Jeep gibt es in SHG gar nicht mehr, glaub ich. Werde mal spaßeshalber bei FIAT anrufen
;)
 
Was bedeutet dieser Recall denn genau.

Mein English ist net sol dolle.

Versteh da nur irgendwas mit Airbag und funktioniert net richtig und Feuchtigkeit :shock:
 
Wenn du immer zum Service fährst, dein Auto in einer Vertragswerkstatt usw. gekauft hast, dann ist das glaub ich so. Ob die Dodge - Halter von der Zulassungsstelle abfragen dürfen, weiß ich nicht.
Und offiziell vertrieben werden sie hier ja auch nicht.
 
Oben