Naviupdate für alte NAVTEQ-Systeme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Glück Auf!

Eine Themensuche hat mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht, darum ein neues Thema.

In meinem Durango ist ein fabrikseitiges NAVTEQ-Navi installiert.
Den genauen Typ (also die Bezeichnung) habe ich weißgott nicht rauskriegen können, aber es sieht so hier aus:

https://www.infotainment.com/collec...go-gps-navigation-rec-radio?variant=492408901
Nun sind auf dem System fast 20 Jahre alte Karten drauf und ein Update über Chrysler ist garnicht mehr möglich.

Darum ein paar Fragen:

a) kann ich einfach eine Navi-DVD mit neueren Navteq-Daten einlegen?
b) was ist die neueste passende Version von Navteq-DVDs?
c) gibt es eine Möglichkeit, Alternativen zu nutzen, z.B. OpenStreetMap-Karten, die in das NAVTEQ-Format gebracht wurden?

Vielen Dank!
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)
Und ergänze bei der Gelegenheit bitte noch direkt deine Signatur.

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben