Würtembergische Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Painkiller

QuadCab
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
1
Ort
Mockrehna
Hallo zusammen,

langsam wird es ernst mit meinem RAM!
Nun suche ich noch eine Versicherung und bin hier schon oft auf die Würtembergische und Frau Negele gestoßen.
hat zufällig jemand die aktuellen Kontaktdaten für mich?

Vielen dank schon mal im Voraus!

Gruß Frank
 
So!!

Vor 2 min angerufen.
Sehr freundlicher Kontakt.
Scheinen sich gut auszukennen.

Angebot soll noch Vormittag per Email kommen.

Gruß Frank
 
Sieht gut aus soweit.
Nicht das günstigste Angebot aber auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
Muß mal noch die Details checken.

Gruß Frank
 
es gibt da so große Unterschiede und würde mich nicht auf die eine (hier Württembergische) konzentrieren.
Einfach flächendeckend mal Angebote anfordern. Es lohnt sich !!! Da staunt man schon !
 
Hab mir noch weitere Angebote eingeholt und jetzt gehts ans große Vergleichen.
Hab schon gesehen, das manche einige Sachen mitversichern, die ein Anderer weg nicht mit drin hat.
Manch einer gibt noch einen Schutzbrief dazu usw...

Gruß Frank
 
Frank, schön dass Du das richtig machst!
Viele wollen nämlcih nur die BILLIGSTE ...
Aber wenn man die Lesitungen vergleicht, gibt es große Unterschiede.
Je nach dem was für Dich persönlich wichtig ist.
Für mich war unterm Strich die Württ. die, die die Beste Lesitung für das Geld brachte.
Andere waren gut bis zu 200€ im Jahr günstiger.

Aber ehrlich: Die 55 Cent mehr pro Tag zahle ich gerne um im Notfall eben auch die Hilfe zu bekommen.

Wer das güsntigeste will sollte die FInger vom RAM lasen und auf Fahrrad umsteigen ...
 
Hab da auch nachgefragt. Viel zu teuer!
Wer hätte das gedacht....Allianz 482€ im Jahr. SF17 mit VK.

das meine ich sinngemäß.
Jedoch gibt es auch bei derselben Versicherung sehr große Unterschiede zwischen den einzelnen Maklern.
Frag auch mal hier an:
 
Hab da auch nachgefragt. Viel zu teuer!
Wer hätte das gedacht....Allianz 482€ im Jahr. SF17 mit VK.

Bei meiner Suche letztes Jahr für den Durango hatte ich die lokale Allianz gefragt - die wollten mal locker 5.000 für VK bei SF12 :shock:
 
ja eben, man kann garnix verallgemeinern, sondern alle möglichen Vertreter um Angebot bitten, auch wenn die dieselbe Versicherung abdecken !
 
Hatte im Winter aus Spaß bei mir im Ort bei der Allianz angefragt, nur aus reiner Neugier sozusagen.
WV hatte mich für ca. 580 € versichert ---> TK 150 € SB & SF 16 (30%)
Allianz wollte unglaubliche 2000 € +/- :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Hatte im Winter aus Spaß bei mir im Ort bei der Allianz angefragt, nur aus reiner Neugier sozusagen.
WV hatte mich für ca. 580 € versichert ---> TK 150 € SB & SF 16 (30%)
Allianz wollte unglaubliche 2000 € +/- :shock: :shock: :shock: :shock:

Habe EXAKT die gleiche Erfahrung gemacht, wie hier zitiert. Zahle für einen RAM Van 5,2 l mit LKW-Zulassung bei der WV ca. 590 für HV UND TK, SB 150, habe SF 17. Habe auch zunächst nach Frau Negele gefragt, die hier im Forum ja vielfach empfohlen wird. Frau Sann ist tatsächlich jetzt zuständig und fragte sofort, ob ich "wegen Dodge, aus dem Forum" anriefe. Danach alles so, wie hier schon mehrfach beschrieben: Sehr netter Kontakt, prompte, gut verständliche Angebote per Mail, sehr komplikationslose Abwicklung, zugesagte Rückrufe werden eingehalten, nachträgliche Vertragsänderungen (wollte die jährliche Laufleistung erhöhen) kein Problem. Wirklich empfehlenswert.

Die Conti wollte ca. 1000,-, mein Haus- und Hofversicherer, die Allianz (mit der ich wirklich seit vielen Jahren sehr zufrieden bin) 1500,-

Danke an alle im Forum hier - durch Eure Empfehlungen hat das mit der Versicherung direkt im ersten Anlauf mal richtig gut geklappt.
Frank
 
Hatte im Winter aus Spaß bei mir im Ort bei der Allianz angefragt, nur aus reiner Neugier sozusagen.
WV hatte mich für ca. 580 € versichert ---> TK 150 € SB & SF 16 (30%)
Allianz wollte unglaubliche 2000 € +/- :shock: :shock: :shock: :shock:

Da unser Dodge Ram demnächst kommt, muss ich mich nun auch um eine Versicherung kümmern.
Die 580 EUR sind also ohne VK, ist das korrekt?
Habe bereits ein gutes Angebot der Continentalen. Hier sagte man mir das als LKW mehr als SF10 (VK) eh nicht geht, korrekt?

Bei der besagten Würtembergischen Versicherung habe ich bereits einige Male vergeblich angerufen, geht niemand ran und ein AB läuft dort auch nicht..... Würde gerne noch ein Vergleichsangebot haben......
 
???

Ich zahle für meinen NEUEN RAM (Zulassung Nov. 2014) mit SF17 knapp 1000€ im Jahr Vollkasko mit und 300€ SB.
Billiger geht immer!

Aber A is das ganz stark von der Regionalklasse abhängig und B von den Leistungen!
 

Neueste Beiträge

Oben