us-importe seemeyer & schmidt gmbh

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Schortens
Moin, könnt ihr mir mal eure Erfahrung mit dem im Betreff genannten Händler mitteilen!!

Danke im Vorraus
 
Wenn Du die aktuellen Angebote bei mobile & Co meinst:

Das sind alles ganz böse Hagelschäden.

Erst stand das noch in der Beschreibung, später wurde der Hinweis gelöscht
:evil:
.

Wenn man die Bilder genau ansieht, wird alles klar.
 
Also der Hagelschaden ist bei einem Fahrzeug erwähnt.
Nichts destotrotz gibt es bei der Firma seit Jahren nur "seltene" Fahrzeugausstattungen wie Longhorn, Limited, Laramie und, und, und. :lol: :lol: :lol:
Mich persönlich würde solch eine Fahrzeugbeschreibung nicht ansprechen, da ich die Anzeigen verschiedener Händler miteinander vergleichen würde und was bei dem einen selten ist ist bei dem anderen normal. (Blenderanzeigen)
 
Hallo,
ich hab vor einigen Jahren dort mal einen Chevy PU C 1500 gekauft!
Nach in Augenscheinnahme in der Werkstatt meines Vertrauens stellte sich eine komplett ausgeschlagene
Lenkung, plus ein paar Kleinigkeiten, mit komischer Weise neuem TÜV heraus.
Nach Konfrontation mit den Schäden bestand der Händler auf Nachbesserung im eigenen Hause.
Dies hatte zur Folge, daß ich 6 Wochen!!! ohne Auto war und auch keinen Leihwagen bekam.
Eine Reperatur hier mit Kostenübernahme wäre einfacher und vor allem schneller gegangen.
Ich hab nie wieder ein Auto dort gekauft......................
Gruss Micha
 
Das kenn ich mittlerweile auch zur genüge er versucht seit 04/14 ein neues Radio zubesorgen weil bei dem alten das Display defekt ist.
Jetzt kommt noch das mit Carfax und der Erstzulassung dazu, hab so richtig die Schnauze voll.
 
Finger weg von dem Typen, hab mir dort erst im Jahr 2014 auf sehr symphatische Art mein Geld wiedergeholt , is ein absoluter Blender.
 
Bloß die Finger wech lassen! Seriös ist anders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, hat gestern mein Gerichtstermin wegen dem falsch angegeben EZ Datum meines Ram. Fakt is er hat mehr oder weniger alles ab gestreiten und es lief auf ne vom Gericht angestrebte Einigung hinaus. Naja,lange Rede kurzer Sinn der Ram geht zurück und ich kriege mein Geld abzüglich der Entschädigung für die gefahren Kilometer zurück. Deutscher Rechtstaat eben der Betrogen muß auch noch blechen.
:evil:
Kann nur jeden empfehlen die Finger von diesen Händler zulassen.
 
Wenn man sich so durch die verschiedenen Beiträge liest bekommt man den Eindruck, dass die meisten Händler „unseriös“ sind bzw. schnelles Geld mit günstig importierten Fahrzeugen machen wollen. Oben genannte Firma ist ja leider nur eine von vielen… :cry:
 
Wenn man sich so durch die verschiedenen Beiträge liest bekommt man den Eindruck, dass die meisten Händler „unseriös“ sind bzw. schnelles Geld mit günstig importierten Fahrzeugen machen wollen. Oben genannte Firma ist ja leider nur eine von vielen… :cry:

Hallo,
das zieht sich leider so durch viele Branchen!
Früher hatte man zB. unter 10 Anbietern 1 "schwarzes Schaf"..............heute ist das Verhältnis leider umgekehrt
und zu einem Glücksspiel geworden.
Ich behelfe mir seit einiger Zeit damit, ausschließlich Firmen zu beauftragen die mir per Mundpropaganda empfohlen wurden.
Gruss Micha
 
Wenn man bei den großen und bekannten Händlern kauft ist das kein Problem. Lieber ein paar € mehr investieren und dafür ein gutes Auto bekommen. Meine Meinung.
 
Wenn man bei den großen und bekannten Händlern kauft ist das kein Problem. Lieber ein paar € mehr investieren und dafür ein gutes Auto bekommen. Meine Meinung.

Naja...billig ist besagter Händler ja nicht gerade...

Ich kenne welche, die haben mit den Laden super Erfahrungen gemacht, andere hingegen sind gehörig auf den Hintern gefallen...
 
Oben