LED Hauptscheinwerfer Gen 3 Facelift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Du hast es mal wider perfekt gemacht!!
;)
 
Er will damit sagen, dass es vom Optischen her so ausschaut, als rüde es gut aussehen :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Ich habe einen kleinen 12V Lüfter und Gleichrichter für stabile 12V eingebaut.
Ob es was bringt wird sich zeigen. Ich hab die Scheinwerfer mal mit Wasser eingesprüht. Haben jetzt eine schöne Eisschicht.
Ich werde später mal ein Testfahrt machen....

Was hat die Testfahrt ergeben? Erzielen die Lüfter die erhoffte Wirkung?
 
So, die H13 LED Head Light sind heute angekommen und werden am Wochenende verbaut.
Erfahrungsbericht folgt
8)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 401
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 401
  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 387
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 393
Da bin ich auch mal gespannt auf das H13 Kit :mrgreen:

Ein kleines Update zu meinen Scheinwerfern:
Beim Zusammenbau habe ich leider vergessen die Scheinwerferverstellung des rechten Scheinwerfers zu prüfen. Was sich auch gleich gerächt hat...Der Scheinwerfer war zu niedrig eingestellt und er ging nicht höher
:evil:
Schöner Mist! Also gestern wieder zerlegt und Reflektor angepaßt. Nun ist alles super! :mrgreen:
Was lernen wir daraus? Vorher alles testen :mrgreen:
Ein Gutes hat es trotzdem. Ich weiß jetzt, dass meine Verklebung besser war bzw.ist als die originale. Hab ne Stunde benötigt das Ding aufzubekommen :oops:
Nun ist alles LED. Auch das Standlicht!
 

Anhänge

  • IMG_20.jpg
    IMG_20.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 345
Sieht richtig geil aus
:-D
.
Den H13 LED Kit hab Ich heute verbaut, bin schon auf heute Abend gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade eine Probefahrt mit den neuen led licht durchgeführt.
Na,ja von beschissen zur immer nich beschissen.
Wenigstens weisses licht, obwohl fernlicht ist noch OK, Abblendlicht zur Seite nur ausreichend .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    922 KB · Aufrufe: 305
  • image.jpg
    image.jpg
    1.008,4 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dich würde schon das Upgrade zu den Quad Headlights der teureren Modelle schon lohnen (ich hätt nen Satz abzugeben), noch besser die Projektionsleuchten der 2013+ Modelle.
 
Kann man die Scheinwerfer des 2013er so einfach in einen der älteren Baujahre einbauen?
 
Oben