Hornblaster Nightmare KIT eingebaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab Ich auch schon gesehen,aber eigentlich hab Ich das Motte wer billig kauft kauft 2 x.Ich kann mir nicht vorstellen daß das qualitativ vergleichbar sein soll,oder hat jemand das schon verbaut und kann dazu was sagen?
 
Hab Ich auch schon gesehen,aber eigentlich hab Ich das Motte wer billig kauft kauft 2 x.Ich kann mir nicht vorstellen daß das qualitativ vergleichbar sein soll,oder hat jemand das schon verbaut und kann dazu was sagen?


Schrott, alle drei. Den blauen hatte ich, kannste knicken.
Ich habe so'n 10 Liter 1-Zylinder eingebaut von HornTools, leider haben die den seit Jahresbeginn nicht mehr im Programm.
Richtig robust das Teil, kommt aus dem OffRoad-Bereich.

Ein Kollege fährt mit dem hier rum,
bis jetzt zufrieden, keine Macken. Und Du kannst locker grosse Reifen damit aufpumpen... :mrgreen:

Diese Hörner habe ich vor 9 Jahren gekauft, die sehen zwar nicht mehr toll aus, aber machen immer noch ordentlich Lärm.
Einige Ältere hier aus dem Forum kennen die sicher noch... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kollege fährt mit dem hier rum,
bis jetzt zufrieden, keine Macken. Und Du kannst locker grosse Reifen damit aufpumpen... :mrgreen:

Mit der Literleistung benötigst Du aber sehr viel Freizeit um dicke Reifen zu füllen :mrgreen:
 
Wo ist der Montageort des Kompressors? Aucg vordere Stosstange auf der Aluplatte? Das kann ich nicht so erkennen. Mein set liegt schon seit April hier rum und ich hab mich noch nicht ran getraut..bzw Zeit und Bock..
 
Wo ist der Montageort des Kompressors? Aucg vordere Stosstange auf der Aluplatte? Das kann ich nicht so erkennen. Mein set liegt schon seit April hier rum und ich hab mich noch nicht ran getraut..bzw Zeit und Bock..
Der Themenersteller war zuletzt online im April 2020. Der wird Dir kaum Antworten.

Aber vielleicht einfach die Bilder mal richtig anschauen. Dann siehste auch das der Kompressor in der Rambox sitzt.
 
Hab nochmal gekramt:

das Kit kostet 624,99 $, Shipping 132,80 $ Zoll und Steuern waren glaub ich 17 % knapp 130 € Summe: 757,79 $ /1,14 = 664,72 € + 130 € = 794,73 €
(so richtig Unvernünftig :mrgreen: :mrgreen: ) aber leider gibts keinen Deutschen Vetrieb mehr,
Respekt!
Ich hatte ähnliches vor, war mir dann aber zu teuer und zu aufwändig.
Ich hab dann ein Doppelhorn von Marco eingebaut, auch alles selbst gemacht mit extra Platte und so, Zeitaufwand nicht ganz so lang aber schon ähnlich. Vom Klang her für mich genau das was ich wollte

hört...
Anhang anzeigen VID_72960113_173014_897.mp4
 
Aber wie gesagt-Respekt, tolle Arbeit und super Ergebnis bei dir.
Wollte damit nur anderen zeigen die sowas in der Art vor haben, das es auch mit wesentlich weniger Aufwand und Geld geht. Bin auch der Meinung das unsere Dicken schon ein ordentliches Horn haben sollten 🥳
 
Oben