Uconnect 8.4 Keyless go

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...
Abonnenten: Banan

Uconnect 8.4 Keyless go

Beitragvon Wanda » 9. Jul 2019 19:13

Hallo,

ich hatte hatte ja mein Uconnect nach CAX geschickt, mit der Hoffnung das nach einem clean up mein
Keyless go, und meine Rückfahrkamera funktioniert.
Beim Ausbau habe ich festgestellt das eine Leitung mit einem blauen Stecker gar nicht angeschlossen war,
leider ist auch keine Buchse für einen blauen Stecker vorhanden :(
Heute ist mein Uconnect von CAX zurück gekommen, ich habe nun einen Reiter (Komforteinstieg), hatte ich zuvor
nicht !
Leider funktioniert mein keyless go trotz aktiviertem Reiter immer noch nicht, Rückfahrkamera auch nicht !
Hat jemand vielleicht noch ein Tip, wonach ich weiter suchen kann, oder zumindestens für was die Leitung
mit dem blauen Stecker zuständig ist ?

Danke
Thomas
Wanda
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Alter: 51
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2019
Letzter Besuch: Gestern 18:43
Wohnort: Witten

Re: Uconnect 8.4 Keyless go

Beitragvon Banan » 9. Jul 2019 20:49

Wanda hat geschrieben:Hallo,

ich hatte hatte ja mein Uconnect nach CAX geschickt, mit der Hoffnung das nach einem clean up mein
Keyless go, und meine Rückfahrkamera funktioniert.
Beim Ausbau habe ich festgestellt das eine Leitung mit einem blauen Stecker gar nicht angeschlossen war,
leider ist auch keine Buchse für einen blauen Stecker vorhanden :(
Heute ist mein Uconnect von CAX zurück gekommen, ich habe nun einen Reiter (Komforteinstieg), hatte ich zuvor
nicht !
Leider funktioniert mein keyless go trotz aktiviertem Reiter immer noch nicht, Rückfahrkamera auch nicht !
Hat jemand vielleicht noch ein Tip, wonach ich weiter suchen kann, oder zumindestens für was die Leitung
mit dem blauen Stecker zuständig ist ?

Danke
Thomas
Bei mir sind es sogar 2 Stecker lose. Das passt schon. Der blaue Stecker ist eigentlich die GPS Antenne. Eher lila würde ich sagen und ein grauer Stecker ist aber bei uns in Europa ohne Funktion.
Was das andere Problem betrifft würde ich Magnus anschreiben. Ich denke er wird schon eine Lösung für Dich finden. Viel Erfolg...
Dodge Durango 3.6 - Pentarstar - Prins VSI 2.0 - AHK - MJ 2015 - EZ 2018.
UConnect 8.4 RJ3 CTX Konvertierung. Carperformance Android Erweiterung.
Genie Universal Dual-Frequenz Conversion Kit für Homelink / Hörmann ProMatic.
Benutzeravatar
Banan
SingleCab
SingleCab
 
 
Beiträge: 70
Registriert: 25.03.2019
Letzter Besuch: Gestern 23:03
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder