Spurverbreiterung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na so eine Kacke, mein Stammprüfer will mir doch tatsächlich die Spurverbreiterungen 24/34 nicht eintragen
:evil:
:evil:
:evil:
 
Na so eine Kacke, mein Stammprüfer will mir doch tatsächlich die Spurverbreiterungen 24/34 nicht eintragen
:evil:
:evil:
:evil:

Radabdeckungen vorhanden? zeig mal Bilder wie es ausschaut...ansonsten "Prüfer" wechseln
 
Kein Plan was der hatte, der ist sonst relativ schmerzfrei.
 

Anhänge

  • IMG_2438.jpg
    IMG_2438.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_2437.jpg
    IMG_2437.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    3 MB · Aufrufe: 143
  • IMG_2440.jpg
    IMG_2440.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 159
Ich habe bei 24 / 34 mm Spurverbreiterunf die Buschwaker OE drauf. Sind sehr schmal und der TÜV sagte OK
RAM 1500 2014 Sport mit Serienbereifung 275/60/20
 

Anhänge

  • FF.jpg
    FF.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 139
Kein Plan was der hatte, der ist sonst relativ schmerzfrei.
Ärgerlich ...
Bei mir würde die Kombi durchgewinkt obwohl meine Reifenflanke noch etwas weiter raus steht.
 
war, wie gesagt, mein Stammprüfer der DEKRA der bei mir in der Werkstatt prüft.
Ich war auch erstaunt warum das nicht durchgewunken wurde aber nach Rückfrage wurde mir erklärt dass es da im Moment ein riesiges Problem mit einem anderen Fahrzeug gab und der betroffende Prüfer jetzt mächtig Probleme hat.
Daher sind die jetzt hier wohl extrem sensibel.
 
war, wie gesagt, mein Stammprüfer der DEKRA der bei mir in der Werkstatt prüft.
Ich war auch erstaunt warum das nicht durchgewunken wurde aber nach Rückfrage wurde mir erklärt dass es da im Moment ein riesiges Problem mit einem anderen Fahrzeug gab und der betroffende Prüfer jetzt mächtig Probleme hat.
Daher sind die jetzt hier wohl extrem sensibel.


Jede Wette, das es sich dabei mit Sicherheit NICHT um eine der beim RAM gängigen Felgen/Reifen/Spurplattenkombinationen handelt!
Wir haben ebenfalls die DEKRA im Haus, unser Prüfer kennt diesen Fall, weswegen er schon SEHR GENAU hingeguckt bei mir.
Da es meine Version (315 70 17 auf Originalfelge mit Hofmann/Hansen-Platten) aber schon zig-fach gibt, war es insgesamt kein Problem.
 
Original Laramie 275/60 R20.
Verbaut hab ich 24/34mm von Hansen Styling Parts
 
anhand der bilder...ist dein prüfer aber wirklich sehr sehr kleinkariert...sorry
8)
da steht nix raus bzw. rüber...finde ich jedenfalls
;)
 
Alter!
Gerade gesehen das an der Vorderachse jeweils ein Bolzen der Spurplatten abgerissen ist :shock:
:shock:
Wasń da passiert!? Das muss ich morgen gleich mal zurück bauen und mir näher ansehen!!
Wo bekomme ich denn flink 2 Originale Radmuttern her?
 
Radmuttern oder Bolzen ? Was denn nun ?
Originale Radmuttern hab ich noch hier liegen.
 
Wahrscheinlich sind die Bolzen abgerissen, aber die Muttern waren noch darauf - dadurch kann er die Verbreiterung entfernen, aber ihm fehlen dennoch pro Seite eine Radmutter.


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Oben