Welche Spurverbreiterung Gen4?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oha ich dachte 33er wären mehr als 275er
^^
Aber dafür braucht man noch keine Verbreiterung, außer man nimmt Spurplatten wahrscheinlich. Richtig? Denn 275er habe ich drauf ohne Verbreiterung und das passt dicke.

Wegen Höherlegung 3" Body bei vorhandenem Luftfahrwerk ist das sehr teuer?
 
Ne is ok, habs jetzt gefunden. Sorry bin noch relativ neu dabei. Body ist Distanz über die Federn und somit bleibt Luftfahrwerksfunktion erhalten. Kosten um die 900€ ohne Einbau.
 
Luftfahrwerksfunktion bleibt sowieso erhalten, egal welcher Umbau.
Und natürlich sollte immer eine ordentliche Achsvermessung nach einer Änderung durchgeführt werden, ebenfalls eine Tachoanpassung und Scheinwerfereinstellung, bei den neueren Modellen sollten alle Kameras und Assistenzsysteme an die neue Höhe angepasst werden. Ich weiß natürlich das es viele nicht so genau nehmen mit der ganzen Anpassungsgeschichte, finde aber das da oft an falscher stelle gespart wird. Wenn einem das zuviel Aufwand oder Geld ist, dann lieber original lassen. Aber das muss ja jeder selbst wissen und ich will hier auch nicht klugscheißen.
 
Oben