Diablosport T1000 93 Okt Tune mit LPG??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8 Manu

Einzelkabine
Registriert
02. Juli 2012
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hi Leute

Habe mir hier aus dem Forum einen Diablosport T1000 geholt. Ich habe ihn noch nicht mit meinem RAM verheiratet, werde ich aber wohl am Wochenende machen.
Meine Frage. Kann ich trotz LPG das 93 Oktan Tune aufspielen?

Danke für eure Hilfe.

Manu
 
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoppala,

da hat ja einer richtig Ahnung =D> .
Darf ich mal fragen, wie Du das rausgefunden hast??

Grüße
Jochen
 
Das würde mich auch beschäftigen, und ob das im Diablo Tune ggf. schon drin steckt.
:?:
:idea:
:?:
 
Ich habe den T1000 gerade angeschlosen und mal das MDS und die VMax rausprogrammiert. An ein Tune traue ich mich aber noch nicht ran :roll: Ich habe es auch nicht fest installiert, nur programmiert und wieder abgeklemmt.
 
Den 93ga a, hab ich drei Jahre im RAM gefahren mit Gas, und ein halbes Jahr im ChargerSRT8
 
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!!

Wieder einer, der richtig Ahnung hat =D> =D> .

Ich hoffe, ich darf mal Dein Wissen anzapfen, wenn es soweit ist.
 
Coole Sache, meinst du mit posten jetzt hemi lpg tunes für den InTune? Ich bin davon ausgegangen das allein die oktanzahl entscheidend ist und lpg ja mehr als ultimate hat. Als ich normales super drin hatte mit dem (diablo tune) und unterwegs mit ladung der kraftstoff gas leer war hat er eine bank breit nen kurzen zündaussetzer gehabt, seit dem ultimate. Da ist der unterschied der oktan zahlen geringer.
 
Oh Mann, ich bin gespannt
;)
Das hört sich alles sehr gut an Eckhard.

Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boaaahhh, das klingt gut. Und ich dachte das setup passt nun mit dem ultimate 102 im sprittank. Da er sich nicht anders fährt bei lpg oder sprit. Nur umschalten unter mehr als halblast ist ruckelig (wenn das lpg leer ist).
 
Bin vom 93 mal auf das 91octane runter gegangen, mal sehen wie es sich fährt. An der "gemisschraube" hab ich nicht gedreht.
 
Hallo Eckard,

erstmal gute Besserung!
... und unbedingt weiter machen =D>
Eine super Basis, um die Möglichkeiten eines Tuners zu nutzen und zu wissen, was passiert bzw. was man tut :thumbright:
Und ohne #-o [-o<

Gruß
Jürgen
 
Oben