Waschanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Großhansdorf
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo es in Hamburg Raum
Rahlstedt,Bramfeld,Wandsbeck oder so eine Waschanlage
gibt wo man mit dem Dodge Ram 1500 BJ 2010 rein kommt.
Wäre echt super. LKW Waschanlagen in Billbrook geht nicht.
Grüße an euch Alle
Joachim
 
Hallo Joachim!
Hast Du ein Hardtop drauf? Dann kannst Du hier direkt durch die Waschanlage für PKW`s!
https://maps.google.de/maps/place?h...lermöhe&hnear=Hamburg&cid=9906395512597449644

Sie sind sehr nett, sehr genau und ordentlich! Es gibt immer ein paar € von mehr, da sie viel länger dran stehen als bei normalen PKW`s und das ist es mir dort auch Wert! Versuch`s einfach mal...und schöne Grüße "von der Frau mit dem weißen RAM"!
;)

Sie haben dort eine LKW Waschanlange, wo sie Deinen Dodge auch per Hand waschen wenn die Ladefläche offen ist.
Ich musste da schon mal rein als mein Hardtop ab war!
VG Martina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasch den RAM mit der Hand. Wie die meisten hier! :mrgreen:
 
Moin moin, ich fahre in die Waschanlage eines Taxiunternehmens. Die haben auch Kleinbusse und die Anlage ist größer als die normalen Waschanlagen. Klappt prima.
Vielleicht gibt es sowas bei Dir in der Nähe ja auch.Nur so als kleiner Tipp.
Gruß Rudi
:)
:)
 
Moin,

das größte Problem bei den Waschanlagen ist wohl nicht die Höhe, sondern unsere Spurbreite :mrgreen:
 
Moin,

das größte Problem bei den Waschanlagen ist wohl nicht die Höhe, sondern unsere Spurbreite :mrgreen:

bei mir ganz sicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich hab endlich ne Waschanlage gefunden! In Hamburch bei mir umme Egge!
Soll für H=2,60m und B=2,38m Fahrzeuge sein. Na das will ich mal sehen!
Aber ich hab mich da reingequetscht und er wurde super sauber. Die offene Pritsche irritiert die Dachrolle etwas, aber ich hab ja noch den schützenden Rahmen von der Pelle auf den Ladebordkanten.

Ach so, es ist die ARAL-Tanke, Bargdeheider Straße, Höhe Max Bahr, in Rahlstedt!
Die erste Waschbox ist besser zum Reinfahn!
 

Anhänge

  • IMAG0159.jpg
    IMAG0159.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 704
  • IMAG0158.jpg
    IMAG0158.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 696
Oben