Waschanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na endlich hats mal einer erkannt

Ich war schon früher mit`m LKW bei dir
:-D
Nach dem dein Computermensch ein Spätzel von mir ist bin ich mal wieder hingefahren.
:-D
 
In Dortmund soll's auch eine geben....

Mr. Wash am Heiligen Weg macht das auf Nachfrage.
Ich sehe dort regelmäßig einen weißen QC mit polnischer Zulassung der dort wäscht und Gas tankt.

Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, wenn 2. Band frei, dann gerne auf Anfrage,
da beim PU zu viel Wasser rumspritzt und so die nachfolgenden Auto nicht richtig sauber würden (oder so ähnlich).
Ich hab's jedenfalls schon live gesehen.
 
Ich hab endlich ne Waschanlage gefunden! In Hamburch bei mir umme Egge!
Soll für H=2,60m und B=2,38m Fahrzeuge sein. Na das will ich mal sehen!
Aber ich hab mich da reingequetscht und er wurde super sauber. Die offene Pritsche irritiert die Dachrolle etwas, aber ich hab ja noch den schützenden Rahmen von der Pelle auf den Ladebordkanten.

Ach so, es ist die ARAL-Tanke, Bargdeheider Straße, Höhe Max Bahr, in Rahlstedt!
Die erste Waschbox ist besser zum Reinfahn!


Macht die auch ne Unterbodenwäsche?
 
Man man man,
für 10 Euro mit der Hand???
Sind die Preise auf der Südersrasse in den letzten Jahren so gefallen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
So ich bin heute mal in der Aral in der Bargteheider Straße waschen gewesen. Uff, das ist knapp,
nicht nur die Box ansich sondern auch der Platz vor und hinter der Waschbox.
Die Reifen haben gerade eben so rein gepasst (mit Überhang).
Ist aber alles schön sauber geworden
:!:

Kann ich also empfehlen.
 
Ich hab endlich ne Waschanlage gefunden! In Hamburch bei mir umme Egge!
Soll für H=2,60m und B=2,38m Fahrzeuge sein. Na das will ich mal sehen!
Aber ich hab mich da reingequetscht und er wurde super sauber. Die offene Pritsche irritiert die Dachrolle etwas, aber ich hab ja noch den schützenden Rahmen von der Pelle auf den Ladebordkanten.

Ach so, es ist die ARAL-Tanke, Bargdeheider Straße, Höhe Max Bahr, in Rahlstedt!
Die erste Waschbox ist besser zum Reinfahn!


Wenn ich mir die Bilder so anschaue ...

Die Waschanlage braucht jetzt sicher psychologische Betreuung!
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich wasche meinen Firmenwagen, bis vor kurzem einen VW Crafter mittelang und mittelhoch jetzt ein Fiat Ducato mit ähnlichen Abmessungen, immer in Harburg an der Shell Tanke im Großmoorbogen vor der Metro. Dort passen auch Autos rein bis 2,38m Breite und 2,60m Höhe. Da passt also auch ein RAM rein.
Meinen 03er Ram habe ich bisher in den Waschboxen in und um Lüneburg gewaschen. Zuletzt, vor 14 Tagen, habe ich mich bei ARAL in Lüneburg in der Hamburger Str in die Waschstr. getraut.
Ich geb ja zu, es war eng, sehr eng, aber es passt und Die "Waschmaschine" macht ordentliche Arbeit. Heraus kam ein blitzblanker Ram. Lediglich beim herausfahren meckerte mein Bordcomputer einmal, weil wohl in irgendeiner Lampe Feuchtigkeit war. Auto aus, einmal ums Auto gehen nichts festzustellen Baby starten und alles i.O.

Gruß
Tobi
 
Moin Tobi,

das ist gut zu wissen, danke für den Tip!

Grüße, Sebastian
 
Ich war eben mal bei der ARAL in der Goseburg (Lüneburg), und das war eigentlich ganz gut. 11,95€ fürs volle Programm als "SUV"-Programm... Heißt echt so...
 
Mr. Wash am Heiligen Weg macht das auf Nachfrage.
Ich sehe dort regelmäßig einen weißen QC mit polnischer Zulassung der dort wäscht und Gas tankt.

Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, wenn 2. Band frei, dann gerne auf Anfrage,
da beim PU zu viel Wasser rumspritzt und so die nachfolgenden Auto nicht richtig sauber würden (oder so ähnlich).
Ich hab's jedenfalls schon live gesehen.

Hi,
ich war heute bei Mister Wash in Dortmund - die grundsätzlich gesagt, dass die den RAM nicht waschen, da der zu breit wäre...

Gruß
Thomas
 
Ich Wasch mein Auto zu hause selbst, Gartenschlauch und schwamm
:-D


Waschanlage hab ich noch keine gefunden bei uns, und in die waschstraße zu fahren hab ich auch keine lust :-"

mfg
 
Oben