Hallo Leute,
ich war wegen meinen Zündaussetzern, die bei warmen Motor ab und an mal auftauchen ab 2500 Umdrehungen, heute in der Werkstatt. Mir wurde gesagt das die Zylinderkopfdichtung kaputt sei, aus einem einfach Grund. Der Kühlerschlauch war bei warmen Motor ziemlich fest. Das sollte wohl nicht so sein.
Mein Lüfter springt immer an wenn die Temperatur über die Häfter der Temperaturanzeige geht, es kommt auch kein Weißer Qualm aus dem Auspuff und genauso wenig habe ich ÖL im Wasser.
Ist der harte Schlauch normal bzw. wie hart darf er werden?
Wenn der Schlauch doch zu hart ist, an was kann das liegen?
Oder woran erkennt man noch eine kaputte Zylinderkopfdichtung?
Gruß Philipp
ich war wegen meinen Zündaussetzern, die bei warmen Motor ab und an mal auftauchen ab 2500 Umdrehungen, heute in der Werkstatt. Mir wurde gesagt das die Zylinderkopfdichtung kaputt sei, aus einem einfach Grund. Der Kühlerschlauch war bei warmen Motor ziemlich fest. Das sollte wohl nicht so sein.
Mein Lüfter springt immer an wenn die Temperatur über die Häfter der Temperaturanzeige geht, es kommt auch kein Weißer Qualm aus dem Auspuff und genauso wenig habe ich ÖL im Wasser.
Ist der harte Schlauch normal bzw. wie hart darf er werden?
Wenn der Schlauch doch zu hart ist, an was kann das liegen?
Oder woran erkennt man noch eine kaputte Zylinderkopfdichtung?
Gruß Philipp