Zentralverriegelung/ Alarmanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juni 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Dodge Ram 1500 5.9l Baujahr 2002 gekauft. kann mir jemand sagen ob standardmäßig eine Alarmanlage verbaut ist? Ich habe nicht die originalfernbedienung sonder eine Prestige aps99bt3. Meine frage ist nun kann ich eine Origanal f.... Kaufen und anlernen oder geht das nicht ?(die jetzige Fernbedienung funktionierte am Anfang noch, musste aber die f.. An die Scheibe halten, dann habe ich die Batterie gewechselt und jetzt geht garnichts mehr.
 
Alarmanlage?? Reinsetzten, abschließen, und dann von innen die Tür öffnen. Dann weißt du es. :mrgreen:
 
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Dodge Ram 1500 5.9l Baujahr 2002 gekauft. kann mir jemand sagen ob standardmäßig eine Alarmanlage verbaut ist? Ich habe nicht die originalfernbedienung sonder eine Prestige aps99bt3. Meine frage ist nun kann ich eine Origanal f.... Kaufen und anlernen oder geht das nicht ?(die jetzige Fernbedienung funktionierte am Anfang noch, musste aber die f.. An die Scheibe halten, dann habe ich die Batterie gewechselt und jetzt geht garnichts mehr.


Also ich kenns von der clifford so : batteriewechsel erfordert neues einlernen.. Deshalb hat man immer 2 fb
 
Wie sieht und wo würde die Alarmanlage sitzen? Wie lerne ich die Fernbedienung neu an? Ich hab nur 1ne
 
Oben