Zündkerzen Dodge ram 5,9 Bj. 99 GAS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2014
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Ort
Keiner da
Hi, meine frage, da ich nix in der suche Finden.

Welche KERZEN brauch ich? Brauch ich spezielle Kerzen für denn GAS Betrieb.
Oder reichen normale.
 
Nimm die normalen,bei meinem GC klappen die normalen bestens.
Ich denke es ist eine neue Art teure Kerzen an den Mann zu bringen.
 
Ich spiele mit dem Gedanken meinen 99er RAM 5.9 l mit Iridiumzündkerzen auszustatten. Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung.
Wenn nicht, werde ich in ein paar Wochen Meine hier posten.
 
Ich habe mir extra Gas Kerzen eingebaut. Meiner läuft dadurch besser. Vorher stotterte er beim Gas geben zwischen 80-100 im 4Gang. Nun zieht er schön durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim wechsel kommen iridiums rein, 16 stück halt. Damit hab ich schon seit 2004 gute erfahrungen gemacht und der 1,00$ mehr macht den bock net fett. Auf gas wirds ne premiere, mancher sagt iridium wäre aberglauben. i belive it
 
Mooooement mal. Irgendwo habe ich hier doch ein Denkfehler. Auf jeden Fall komm ich hier irgendwie nicht mehr so ganz mit.

Wieso zum Geier denn 16 Zündkerzen Cornhólio???

Der RAM hat doch 8 bzw. max. 10 Zylinder. Pro Zylinder wären eine Zündkerze. Somit bräuchtest du 8 Zündkerzen für 8 Zylinder - und keine 16. Kann mir auf jeden fall nicht vorstellen, dass jeder Zylinder 2 Zündkerzen hat. Oder liege ich da etwa so sehr daneben??? Aber wo zu teufel willst du bei einen 8-Zylindermotor 16 Zündkerzen rein machen? Erleuchte mich doch mal bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben