Xenon Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mich lange zurück gehalten was zu schreiben, aber es muss sein!
Lass die FInger von dem Zeuch! Nicht nur, weil Du wahrscheinlich Probleme bekommst! Viel schlimmer ist, dass Du den Gegenverkehr blendest! Mir kommen in letzter Zeit immer mehr von diesen Xenon-Nachrüst-Spezialisten entgegen und am liebsten würde ich umdrehen und denen an der nächsten Ampel nonverbal mitteilen, was ich von dem Zeuch halte!
:evil:

Vernünftige Scheinwerfer, vernünftige Leuchtmittel, vielleicht nen Relaissatz und DU hast Licht satt! :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mach doch Deine Xenönchen hinten dran, es werden sich viel mehr mit Dir unterhalten wollen...

Viele Grüße aus dem gottseidank noch relativ dunklem Osten
8)


Christian
 
So liebe Gemeinde habe heute mal wieder gebastelt und siehe da es läuft das heißt Car Freitag kann kommen
;)


Lg
 
Ne xenon ist drinne habe es über ein Relais geschaltet
;)
das Problem bestand darin das sobald der Motor läuft die Spannung zu hoch wird und die stromstärke sinkt und der canbus erkennt das was nicht in Ordnung ist und Schalter die Stromversorgung ab. Also batterieplus geholt über ein Relais und fertig keine check control nichts. Alles läuft einwandfrei

Lg
 
Oben