Neu Front Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehen zwar schick aus, sind meiner Meinung nach aber nicht erlaubt!
Laß die Orginalen lieber drin und besorge Dir lieber H13XV XtraVision: The brighter light for upgraded performance. Up to 30% brighter light and up to 25% more downroad visibility.

z.B. bei ebay.com
 
Und einen Relaissatz ist wie Tag und Nacht. Habe aber die Xtrem Power drin.

Habe hier noch einen Scheinwerfer liegen der vom Night Runner.
 
Ich gebe meinen Vorrednern Recht! Neue Scheinwerfer sind schön, um die Optik vom Auto aufzupeppen! Aber zum Teil sind die Reflektoren sogar schlechter als bei den originalen und Du hast noch schlechteres Licht!
Nimm die empfohlenen Leuchtmittel und verbau nen Relaissatz! Dann hast Du Licht ohne Ende!
Wenn Du dann noch die Optik vom Wagen verschönern möchtest, dann kannst Du immer noch neue Scheinwerfer kaufen!
:-D
 
ok und wo bekomm ich die Leutmittel und den Relaissatz am besten her
muss auch dazu sagen hab noch nie was in der USA bestellt :roll:
 
Den Relaissatz kannst Du locker selber bauen, wenn Du da etwas Ahnung von hast!
Die Leuchten würde ich bei ebay.com holen! Da musst Du nur drauf achten, dass der Verkäufer auch nach Deutschland verschickt!

Für den Relaissatz gab es ne schöne Seite! Ich gucke mal gerade, ob ich den Beitrag finde!
 
ok und wo bekomm ich die Leutmittel und den Relaissatz am besten her
muss auch dazu sagen hab noch nie was in der USA bestellt :roll:

Den US-Verkäufer unbedingt ganz deutlich bitten, dass er die Rechung/den Kaufbeleg aussen an der Warensendung befestigt!
Dann bekommst Du es durch den Zoll per Post frei Haus!

Sonst musst Du hin zum Zollamt oder die fehlenden Belege hinfaxgen und darum bitten dass die es dir zusenden. Das dauert dann bis zu vier Wochen.
Wenn der Verkäufer alles richtung und schnell macht, habe ich schon ware binnen einer Woche bekommen.

Zoll ca. +3% und die USt. +19% bei der Preisbeurteilung nicht vergessen.
 
nun, in den neuen scheinwerfern hab ich H1 lampen drinn....die würd ich auch in 70W und in 100W kriegen...muß ich dann die verkabelung (Kabeldurchmesser) verändern???? und kann die hitzeentwicklung schäden an den scheinwerfern verursachen???
 
Definitiv entwickeln 70W und 100W deutlich bis extrem mehr Hitze!
Wenn die Reflektoren nicht für die Hitze ausgelegt sind, wird das nicht lange gutgehen!

Per SuFu findest Du hier evtl. den/die Erfahrungsbericht/e dazu.
 
Das Gerücht mit der Hitze ist ein Schmarrn.
Habe seit über 3 Jahren 100w Birnen verbaut
und funktioniert immer noch. Keine zerschmolzenen
Streuscheiben oder sonst etwas!
 
Gut zu wissen


Aber probieren würde ich es dennoch nicht, da die Zuleitungen sehr dünn sind und ggf schmoren können.


write by blueskyofheaven
 
Oben