Wunschdenken oder echte Chance ??????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgelover

QuadCab
Registriert
11. Aug. 2012
Beiträge
501
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Kann man es ernst nehmen oder sollte man es einfach ignorieren????? :roll:

https://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/187109391

Denke ma is reines Wunschdenken???
:|
 
...lass dir mit der VIN ein Carfax machen und du wirst sehen.
8)

(die VIN ist auf dem Türschild des 6. Fotos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die VIN ma bei Autobidmaster eingegeben, da kam aber keine genaue Auskunft.

Also im Endeffekt ist die Frage ob es schwachsinnig ist weiter drüber nachzudenken???
 
Hab die VIN ma bei Autobidmaster eingegeben, da kam aber keine genaue Auskunft.

Also im Endeffekt ist die Frage ob es schwachsinnig ist weiter drüber nachzudenken???

Ja ist es ,so wie das Fahrzeug da steht ( Rad reifen Kombi) bekommst du nie einen TÜV in Deutschland . Auto ist noch nicht in Deutschland also , Verschiffung , Steuer ,abnahme und TÜV kommt alles noch hinzu. Gas Anlage willst's bestimmt auch noch vergiss es.

MfG scheke
 
Naja was würde denn Verschiffung, Steuer, Abnahme und TÜV kosten?
Gab doch Jemanden ausm Forum der regelmäßig Container aus USA überführt.
Gasanlage nicht unbedingt.

Was sind ca. Kosten, bis er fertig in Deutschland steht?
 
So also habe Antwort bekommen, von Robert Koerber. Er schreibt Verschiffung 1200 €, Zoll 10% und TÜV 450 €.
Ist das jetzt realistisch oder nicht. Hab mit dem Kalkulator nicht so ganz durchgesehen. :roll:
 
Entweder öffnet die Seite nicht richtig oder ich finde den Preis nicht,..


auch lese ich nichts von einem 4WD..

du schreibst 1200,00 eur verschiffung, 10% Zoll,. was aber noch fehlt ist die Märchensteur... auf dem gesamt Preis, (Kaufpreis + Zoll + Verschiffung )
 
Wenn ich es richtig sehe sind die Felgen die selben wie auf meinem. Hab die Felgen/Radkombi auch in meinem Schein eingetragen. Das sollte also nicht das Problem sein.

So sieht er ja nicht schlecht aus. Meiner Meinung nach könnte man darüber nachdenken. Verschiffung und Zoll sind halt noch ein paar große Posten.
 
Also das Wunschdenken ist:

Selber rüber zu fliegen, dann den Wagen dort abholen und dann selber zum Hafen fahren. Ist das grundsätzlich überhaupt realisierbar?
Die ganze Sache soll also mit nem Urlaub verbunden werden.
 
Ich würde mich fragen: sind das 260 TKM oder TMeilen? Umrüstung, TÜV und Zulasssung machen ja auch noch ein bisschen was aus. Am Ende landest Du vermutlich bei etwas um die 7-9 T€. Wenn das Dein Ziel ist, kann das passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 7-9 T€ kommt hin.

Mit den Kilomtern hab ich mich auch schon gefragt. Werde einfach den Verkäufer nochma anschreiben.
 
7T€ werden es nicht werden eher 8T.
Eventuell musst du Verbreiterungen dran machen weil die Räder etwas über stehen und aufarbeiten mit Sicherheit denn das chrom sieht schon von weitem Schei.... aus.
Rechne mit 9T dann kommst du hin.
Drüben selber fahren wird schwierig da du keine Versicherung hast, du kannst fahren aber wenn was passiert hast du ein Problem.
Wenn du schon selbst rüber fliegst schnapp dir nen Mexikaner der dir mit seinem Truck das Teil für 200 Bucks zum Hafen schafft.
 
...für 9t€ bekommst du einen mit genauso wenig Ausstattung, mit den Meilen usw. bestimmt auch schon hier in D. Aber wenn du es mit dem Urlaub verbinden willst , nach es. Verkaufen kannst ihn hier dann immer noch :mrgreen:
 
Wenn ich es richtig sehe sind die Felgen die selben wie auf meinem. Hab die Felgen/Radkombi auch in meinem Schein eingetragen. Das sollte also nicht das Problem sein.

So sieht er ja nicht schlecht aus. Meiner Meinung nach könnte man darüber nachdenken. Verschiffung und Zoll sind halt noch ein paar große Posten.

Mit diesem überstand niemals, selbst wenn de tüver einen super Tag hatten.

MfG scheke
 
nun, ich habe meinen bei Robert gekauft. Leider gab es Probleme, die wurden aber (mehr oder weniger gut) gelöst. Wissentlich glaub ich nicht, dass er trickst
 
Entweder öffnet die Seite nicht richtig oder ich finde den Preis nicht,..


auch lese ich nichts von einem 4WD..

du schreibst 1200,00 eur verschiffung, 10% Zoll,. was aber noch fehlt ist die Märchensteur... auf dem gesamt Preis, (Kaufpreis + Zoll + Verschiffung )

hier mal der Link zu Mobile-"Desktop"
:)

im ersten Augenblick günsig, aber irgendwas sagt mir das da was nicht stimmt... HA und Getriebe gerade frisch instandgesetzt....
:?:
:!:
 
Oben