Woran erkennt man ein Sondermodell?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin zusammen!

Ich war gerade etwas verwirrt und habe nochmal nachgeschaut, aber ein Doppelrohr ESD in Chrom kann ich beim besten Willen nicht finden.
An meinem Rumble Bee und auf allen Bildern ist nur ein Chromendrohr. Dafür aber ein recht Dickes!
Zusätzlich zu den bisher gesammelten Eigenschaften ist noch die kürzere Achsübersetzung von 3,92 und das Trailer Tow Package mit verstärkter Kühlung zu nennen.
Es sollte also der originale US-Anhängebockund ein Extrakühler verbaut sein.
Der Seitenaufkleber reicht meines Erachtens auch nicht über den unteren Seitenspoiler des Bodykits, wie manchmal zu sehen.
Und ja, der Tankdeckel ist echt schäbig verarbeitet.

So, ich fahr`noch ne Runde!

Viele Grüße!
 
Hallo nochmal!

War ja auch keine Vorwurf. Bei den vielen Angeboten und Bildern kommt man schon durcheinander. Wenn man die vielen im Netz angebotenen Rumble Bees anschaut, gibt es schon lustige Anzeigen. Da scheinen mir fast 25% Wanna Bees unterwegs zu sein. Falsche Farbe, ohne den Spoilersatz oder Anhängevorrichtung etc.
Dank Diefenbaker und compnine.com weiß ich jetzt ganz sicher, dass meiner die Ausstattung AM6 - Rumble Bee Group - hat. Habe ich gestern gleich ausprobiert.
Vielen Dank für den Tipp!
Ich muss übrigens bald zum TÜV. Hat jemand schon Probleme mit dem Seitenauspuff der Biene gehabt. Angeblich soll das in D nicht erlaubt sein, weil er sonst Hunde und Katzen auf dem Gehweg wegbläst!
:-D


Einen schönene Tag noch und immer genug Grip!

VG aus dem Norden
 
Mein Sport hat auch als Serie ein Auspuff-Seitenauslaß (einrohrig oval)
noch nie Probleme beim TÜV gehabt
;-)
 
Bei meinem rumble hat sich das endrohr schon vor zwei jahren verabschiedet . Kurz nach der tankklappe. Beim tüv hatte ich bisher noch keine Probleme wegen dem rechten ausgang. Ich kann mir auch nicht vorstellen das dem tüv das stört. Unsere neuen DAF Zugmaschinen (tulpentrecker) :lol: haben ihren Auspuff auch nach rechts .
 
Hallo nochmal!
Ich habe mich nochmal schlau gemacht in Sachen Rumble Bee.
Grundsätzliches: Baujahr 2004 und 2005 ( second swarm) mit jeweils ca. 5000 Einheiten, nur Reg Cab in SLT Ausstattung, 5.7 Hemi, Sport Ausstattung in Gelb oder Schwarz, 2 WD und 4 WD, 3,92 er Achsübersetzung, Auspuff rechts hinter der Hinterachse, Trailer Tow Package mit Anhängebock und verstärkter Kühlung, komplettes Spoiler Kit rundherum mit tieferen Frontspoiler, Alulook Tankklappe, Gitterabdeckung der Rückleuchten, Haubenspoiler ohne Funktion.
Rumble Bee extras: Emblemstreifen rechts und links am Heck, die nicht auf die unteren Spoiler reichen ( Verlängerungen kann man aber so im Netz dazukaufen ), gelbe Applikationen an der Türinnenseite mit Rumble Bee Sticker in Höhe der Fensteröffner, gelbe Radioeinfassung mit der Rumble Bee Nummer unter dem kleinen Ablagefach, Rumble Bee xxxx oder Rumble Bee second swarm xxxx.
Ausstattungspaket AM6 - Rumble Bee group.
So lassen sich die wanna bees alleine an den Bilder erkennen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn ich begriffen habe, wie ich hier Bilder einstellen kann, hänge ich ein besonders hübsches Exemplar an!

VIele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben