Woran erkennt man ein Sondermodell?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cornholio

QuadCab
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo,

könnte mal einer von euch Insidern die Merkmale der Sondermodelle Daytona und Rumble Bee auflisten?
Einen Wanna Bee hab ich ja schon dank eurer Hilfe enttarnt.

Mein Bisheriges Wissen:
Bumble Bee
Schwarz oder Gelb
Mittelkonsole mit Logo und Zahl
Doppelrohr Chrom ESD hinten Seitlich
Senkrecht davon abgehend Rumble Bee Sticker
Bestickte Ledersitze
2WD oder 4WD

Daytona
Silber oder GoManGo (metallic orange flame?)
Mittelkonsole mit Logo und Zahl
2WD oder 4WD
Matter Daytona Sticker am Heck
Spoiler in Wagenfarbe
Reg. oder Extended Cab.
Lufthutze in der Motorhaube (Fake?)
Doppelrohr Chrom ESD hinten Seitlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spoiler ist original auch Matt schwarz.
Daytona hat auch diese Trittbretter verspoilerung dran, auch am Bed.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Cornhólio,

siehe meine Ergänzungen - fett rot markiert - unten in deinem Originaltext: das ist, was mir spontan in den Sinn kommt. Falls mir noch etwas einfällt, ergänze ich es
;)


Hallo,

könnte mal einer von euch Insidern die Merkmale der Sondermodelle Daytona und Rumble Bee auflisten?
Einen Wanna Bee hab ich ja schon dank eurer Hilfe enttarnt.

Mein Bisheriges Wissen:
Bumble Bee - also hier sollte es "Rumble Bee" heißen
Schwarz oder Gelb
Mittelkonsole mit Logo und Zahl - kein Logo, sondern "Rumble Bee" Schriftzug mit Produktionsnummer. Bei der 2. Serie mit Zusatz "Second Swarm. Das Logo auf den gelben Zierleisten an der Türverkleidung"
Doppelrohr Chrom ESD hinten Seitlich - Originalzustand KEIN Doppelrohr
Senkrecht davon abgehend Rumble Bee Sticker
Bestickte Ledersitze - Originalzustand KEINE Ledersitze, grauer Stoff. Leder gibt es m.E. nur im Aftermarket
2WD oder 4WD
Felgen in 20", Alu poliert

Daytona
Silber oder GoManGo (metallic orange flame?)
Mittelkonsole mit Logo und Zahl
2WD oder 4WD
Matter Daytona Sticker am Heck
Spoiler in Wagenfarbe
Reg. oder Extended Cab.
Lufthutze in der Motorhaube (Fake?)
Doppelrohr Chrom ESD hinten Seitlich
 
Super, so hab ichs mir vorgestellt.
In nem US Test hab ich gelesen das der Daytona auch die Chrom Felgen hat. Wenn die Hutze beim Daytona echt ist bedeutet das die Rumble Bee´s haben Fake hutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, so hab ichs mir vorgestellt.
In nem US Test hab ich gelesen das der Daytona auch die Chrom Felgen hat. Wenn die Hutze beim Daytona echt ist bedeutet das die Bumble Bee´s haben Fake hutzen?

Sorry, dass ich dich nochmal darauf hinweise . . . korrekterweise lautet es: "Rumble Bee" NICHT wie von dir geschrieben: "Bumble Bee"
;)


Gruß

Dirk

P.S. die Hutze - wenn auch ohne Funktion - ist auch beim Rumble Bee werksseitige verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaarg Sorry, ist halt so wenn mans mal falsch im kopf hat wart....Rumble Bee Rumble Bee Rumble Bee

Jetzt sollte es gehen.
 
Mit der VIN zum Chrysler-Händler und eine Register-Abfrage machen lassen. Dann kommt eine Liste mit der gesamten Ausstattung genau Deines Autos. Unter anderem ob es auch ein originaler Rumle Bee, bzw Daytona ist. Wurde bei mir auch so gemacht.
Denn trotz der oben angegebenen Merkmale, werden Sondermodelle auch gefaked! :shock:
Z.B. einfach mal in der "Bucht" (com) gucken, da gibts alle Teile, incl. Plaketten mit Wunschnummern, alle Sticker, Hutze, Innenaustattungen und das Bodykit, usw. zu kaufen... :redhotevil:
 
Die Abfrage konnte man auch irgendwo im Internet machen ich habe nur leider die Website vergessen.
Vielleicht kann da ja jemand anders nachhelfen?
 
Carfax, nur kann man sich das ja sparen wenn man (bie bei dem silbernen Rumble Bee) von vorn herein ausschließen kann das es ne Limited Kiste ist.
 
Cool, kannte ich noch nicht. Eine Anfrage frei ist besser als keine Anfrage frei.
;)
 
Du hast einen Tag frei und kannst so viele Anfragen machen wie du willst.
Beim nächsten mal halt ne neue Adresse und schon wieder ein Tag frei. :mrgreen:
 
Oben