woher Spiegel Ram 2014 (Plaste der LED Beleuchtung)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blueskyofheaven

Mannschaftskabine
Registriert
09. Apr. 2011
Beiträge
4.552
Reaktionspunkte
131
Ort
nahe Halle Saale
ich bin auf der suche nach ersatzteile für einen dodge ram 2014
da ist die plasteabdeckung des linken spiegels defekt.
der spiegel und der rest ist alles ok.

der händler in der gegend will 200 euro für das plasteteil haben. ein neuer spiegel würde 600 euro kosten.

vielleicht gehts billiger und jemand hat einen tip.
 
Hier die bilder
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1441813340982.jpg
    uploadfromtaptalk1441813340982.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1441813357168.jpg
    uploadfromtaptalk1441813357168.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1441813397222.jpg
    uploadfromtaptalk1441813397222.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 315
Moin. Ich habe noch ein paar Teile vom Spiegel. Wenn gebrauchte Teile für dich ok sind, schaue ich morgen mal nach, ob ich die Sachen noch habe.
 
Hi, also ich erkenne da nur die Ecke an dem Weissen Blinker/Auffindbeleuchtungs Modul.....
Hab ich von nem 2013 gebraucht da.....
Laut Beschreibung hast du doch nen 2011 er, sollte aber auch passen...... :mrgreen:
 
Also ich hab gerade geschaut, hab noch einen 2013 Spiegel da, sollten seit 2010 die Baugleichen sein , ist nur ab 2013 die Anklappautomatik dazugekommen, aber sicher bin ich mir nicht.....
 
So habe nochmal geschaut. Den einen habe ich gefunden,der ist aber leider auch kaputt. Irgendwo habe ich aber noch ein heilen. Ich muss nur mal schauen ob Zuhause oder in der Firma. Ich bin dieses Wochenende aber bei Schwiegereltern in Braunschweig kann also frühestens Montag nochmal suchen. Ich melde mich.
 
So, der Kumpel vom Fredersteller ist versorgt, aber um 18.00 postete mich noch jemand über FB an der noch ein Blinkmodul braucht .
Wenn noch was gefunden wird , dann bitte PN an mich,ich stelle dann den Kontakt her..... :mrgreen:
 
Ich hatte mein Blinkermodul im Spiegel auch schon einmal zerstört. (Feindberührung VW T5 Spiegel
:evil:
) Das Plastikteil gibt es nur als Assy. Ich habe meins bei Rock Auto gekauft. 130Euronen incl. Zoll. In den USA sollte das 107$ kosten, der Händler hatte aber kein Teil da. Habe mal den Teile-Katalogauszug drangehängt.

Gruß
 

Anhänge

  • 14 RAM1500 MIRROR LAMPS.pdf
    52 KB · Aufrufe: 97
Ich bin der, der den Rolf bei Facebook angeschrieben hatte und brauche auch diese Plasteabdeckung vom linken Spiegel, ist mir auf der Autobahn abhanden gekommen. :cry:
Wenn noch jemand so ein Teil hat, bitte melden. :mrgreen:
 
So, nach lange suchen mußte ich leider aufgeben, ich finde es nicht mehr. Ich hoffe nur das es meine Frau nicht weg getan hat. Tut mir leid hätte dir gern geholfen.
 

Neueste Beiträge

Oben