Wo kann man einen Camaro kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmmmmmmmm,

der Dollar steigt fast täglich um 1% :shock: :shock: .

Nach dem Wechselkurs 1,26 vor einem Monat sind wir heute bei kanpp 1,38
:-D
.

Abwarten und Tee trinken, bzw. täglich den Dollarkurs beobachten.

Was jetzt in D angeboten wird ist höchstwahrscheinlich zu einem besch*****en Kurs eingekauft worden.....

Meine Holde liebäugelt mit dem neuen 5.0er Stang als Cab. Wo soll das nur hinführen :roll: :lol: ????

Greetz
Cherche


Der Euro steigt, meinst Du wohl. Egal. :mrgreen:
Jedenfalls ist abzuwarten eine gute Idee.
 
Hmmmmmmmmm,

der Dollar steigt fast täglich um 1% :shock: :shock: .

Nach dem Wechselkurs 1,26 vor einem Monat sind wir heute bei kanpp 1,38
:-D
.

Abwarten und Tee trinken, bzw. täglich den Dollarkurs beobachten.

Was jetzt in D angeboten wird ist höchstwahrscheinlich zu einem besch*****en Kurs eingekauft worden.....

Meine Holde liebäugelt mit dem neuen 5.0er Stang als Cab. Wo soll das nur hinführen :roll: :lol: ????

Greetz
Cherche

Sachlich unrichtig, weil der Dollar schwaecher wird, somit faellt er
:!:
 
Stimmt,

hab' mich vertan!!!!!!!!!

Aber ein Oktoberfestbier reicht da schon :lol: . Mann, 6,0% - das ist schnell unterschätzt :oops: .

Greetz
Cherche
 
Nun ist Marion beim Stöbern im Internet auf den Händler gestoßen:
https://www.hummer24.de
Kennt den jemand?

Ja, da hat mein Geschäftspartner vor zwei Jahren seinen Hummer H2 gekauft, Top Service und Beratung und Abwicklung.

Autec ist mein Favorit, da habe ich meinen RAM her !!! Der Herr Hix versteht sein Handwerk, bessere Vorabberatung hab ich nirgendwo bekommen ! Hab es nicht bereut, würde immer wieder da kaufen.
Gruß Thommy
 
Ja, da hat mein Geschäftspartner vor zwei Jahren seinen Hummer H2 gekauft, Top Service und Beratung und Abwicklung.

Autec ist mein Favorit, da habe ich meinen RAM her !!! Der Herr Hix versteht sein Handwerk, bessere Vorabberatung hab ich nirgendwo bekommen ! Hab es nicht bereut, würde immer wieder da kaufen.
Gruß Thommy

Das ist doch eine Aussage-Danke!
 
PS: Grundlegende Fragen beantwortet Herr Hix auch ausführlich am Telefon - mit viel Gedult und Fachwissen
:)
! Dadurch bin ich übrigens hier im Forum gelandet, war ein Tipp von ihm.
 

Neueste Beiträge

Oben