Wo habt Ihr eure vorderen Kennzeichen angebracht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juli 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo,

nun da wo ich erfolgreich die 21er durchlaufen habe mit Eintragung eines kurzen Kennzeichens. Ging es ja ab zum SVA und anschließend die Schilder mit nach Hause genommen. Das hintere Kennzeichen war ja nun nicht das Problem, nur das vordere Kennzeichen weiß ich noch nicht wo und wie ich das anbringen werde...

Falls jemand dabei ist hier der sein Kennzeichen nicht an der normalen Stelle angebracht hat, wäre mal schön wenn Du dazu dann mal ein Bild dazu hier posten könntest.

Ja und erneut
:-D
dazu mal eine Umfrage von mir, hier gebe ich siehe Foto mal 4 Optionen an und eine 5. kommt in der Umfrage noch dazu.
 

Anhänge

  • Kennzeichen vorne.jpg
    Kennzeichen vorne.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 1.117
Ich hatte es so
Also quasi Variante 3, bloß nicht so weit oben
 

Anhänge

  • 20170617_210420.jpg
    20170617_210420.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch Variante 3, nur nen kleinen Ticken tiefer.
Das fällt aber auch nicht großartig auf da die Stoßstange in Wagenfarbe ist.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Ich habe einen Spocht und zweizeilig auf US-Format, da sind auch keine Löcher vom Werk drin die man verdecken muss. Würde auch mittig so setzen dass die Löcher nicht mehr zu sehen sind, oder den US-Plastikhalter dranmachen.

Ist das schwarze Eurofeld auf deinem Kennzeichen ein Sticker?
 
1 und 2 dürften Ärger geben. Ist keine ideale Position für Blitzer. :mrgreen:

1 und 2 stellen kein Problem da solange die Mindesthöhe nicht unterschritten wird, sollte bei einem Ram aber eher schwierig werden. Es gibt da einen festgelegten Winkel von woaus man das Schild noch lesen können muss, hast du beim Ram aber auch keine Probleme mit da die Front doch recht gerade ist. Bei rundlicheren Fronten sieht das anders aus.
 
Ich habe den Original Kennzeichenhalter dran und da das Nummernschild drauf geschraubt. Also genau zwischen Option 3 und 4.
 
Ich habs mittig zwischen den PDC Sensoren. Also ein kurzes einzeiliges Kennzeichen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal ehrlich ... ein asymmetrisch angebrachtes Kennzeichen sieht doch einfach nur scheisse aus.

Also Bild 1 und 2 sind keine Optionen ...
 
Ich habe einen Spocht und zweizeilig auf US-Format, da sind auch keine Löcher vom Werk drin die man verdecken muss. Würde auch mittig so setzen dass die Löcher nicht mehr zu sehen sind, oder den US-Plastikhalter dranmachen.

Ist das schwarze Eurofeld auf deinem Kennzeichen ein Sticker?

Ja ist es. Der sogenannte letzte Schrei in der Tunungszene :roll:
 
Oben