Winterfest machen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte letzte Woche einen Schaden an meiner Batterie. Stand auf der Arbeit aufm Parkplatz und es ging gar nichts mehr. Ausnahme: manuell aufschließen. Wenn keine Batterie mehr vorhanden ist, funktioniert die Alarmanlage ja doch auch nicht??? Es sei denn, die hängt an einem Notstromaggregat^^
Ja das ist schon klar, wenn die Batterie tot ist aber ich wollte es mal einfach so testen, ob der Schlüssel bzw das Schloß gängig ist, ich hab von einem anderen Chally Eigner gelesen, da ging gar nichts mehr, nicht einmal mehr manuell..... 😨
 
So Popcorn ist alle: Quatsch die manuelle Türöffnung geht immer. Dafür ist die ja konzipiert! Thema ist eigentlich durch. Batterie abklemmen oder ausbauen und zuhause Erhaltungsladen!
 
da muss ich dem meenzer recht geben - manuell geht immer^^ die allah-malach brauch saft
 
Ich möchte nochmal auf den Tausender zurückkommen.😇
Es ist Wochenende, und wir haben schon bestellt.😎
Eine zeitnahe Überweisung wäre also nett.🧐

😜🤣🤣🤣
 
Ich denke auch, Haube nicht ins Schloss fallen lassen, Viehzeugs kommt sowieso wenn dann von unten in den Motorraum.
Mäuse kommen überall rein. Die haben mir den ganzen 924 innen angefressen und vollgeschissen. Beim Kollegen sogar ein riesen Loch in den Beifahrersitz gefressen. Selbst bei mir im Trecker haben die es geschaft reinzukommen. Niemals das Auto in eine Halle stellen wo Heu oder Stroh gelagert wird!
 
Mäuse kommen überall rein. Die haben mir den ganzen 924 innen angefressen und vollgeschissen. Beim Kollegen sogar ein riesen Loch in den Beifahrersitz gefressen. Selbst bei mir im Trecker haben die es geschaft reinzukommen. Niemals das Auto in eine Halle stellen wo Heu oder Stroh gelagert wird!
Die kommen aber auch rein wenn die Heckklappe zu ist und die Batterie abgeklemmt ist … ich bin hier jetzt raus … Never ending Gebabbel
 
Wenn wir vielleicht mal BTT kommen wollen:

Titel heisst ja Winterfest machen.
Batterie ist ja ein Teil davon.
Gibt es noch weitere Sachen, die man unbedingt beachten muss und die vielleicht bei US-Cars/Dodge Challenger besonders zu beachten sind?
Was Standplatten angeht bin ich auch noch am suchen.
 
Wenn wir vielleicht mal BTT kommen wollen:

Titel heisst ja Winterfest machen.
Batterie ist ja ein Teil davon.
Gibt es noch weitere Sachen, die man unbedingt beachten muss und die vielleicht bei US-Cars/Dodge Challenger besonders zu beachten sind?
Was Standplatten angeht bin ich auch noch am suchen.
Gegen standplatten gibt es halbrunde Auffahrteile.
 
Wenn wir vielleicht mal BTT kommen wollen:

Titel heisst ja Winterfest machen.
Batterie ist ja ein Teil davon.
Gibt es noch weitere Sachen, die man unbedingt beachten muss und die vielleicht bei US-Cars/Dodge Challenger besonders zu beachten sind?
Was Standplatten angeht bin ich auch noch am suchen.
Was willste wegen den Standplatten
denn suchen?
Du willst den Wagen nur überwintern und nicht einmotten.

Bisschen mehr Luft rein und fertig.

Sonst müsste ha jeder Händler seine Autos immer speziell abstellen. Es ist keine Seltenheit das Fahrzeuge mal 4, 5, 6 etc. Monate rumstehen.
 
Wollte nur paar Ideen sammeln, was man so machen kann ausser "Luftdruck erhöhen".
 
Helium. Fülle Helium in die reifen. Das verringert das Fahrzeuggewicht. ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO:
flames, auch, wenn du quasi ein nachbar bist... deine antwort war absolut falsch! luft aus den reifen, wasser rein und schön kalt stellen. wir wissen doch alle, dass wasser sich ausdehnt, wenn es friert! somit erhöht sich der reifeninnendruck automatisch durch die temperatur und der standplatten ist geschichte!

helium... pfffffffff...
 

Neueste Beiträge

Oben