Wieder mal Hupen mit Fernstart - Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2015
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Perl
Hallo,

Da mich das Hupen am Anfang beim Fernstart gestört hat, hatte ich es über das Uconnect ausgeschaltet, nun möchte das die Hupe wieder ertönt,

Häckenschen wieder beim Uconnect angeklickt doch keine Hupe mehr beim Fernstart !

Weiss jemand Rat ?
:?:
 
Hallo Kamikaze
Ich kenne den Durango nicht, weil ich einen RAM habe.
Aber auch ich habe das UConnect in meinem 2015er RAM, so gross wird der Unterschied nicht sein, was Deine Frage betrifft.
Was ich Dir sagen kann ist, dass bei mir das Häckchen aktiv ist, mein RAM hat aber noch nie gehupt.
Bei mir hat das Häckchen keine Funktion, ob es rein oder raus ist, kein Gehupe, nie!
Wurde wohl im Hintergrund fix deaktiviert, als der RAM nach Europa kam.
GRuss Marc
 
Das Gehupe ist bei den Exportmodellen deaktiviert. Natürlich ist der Haken noch vorhanden und sorgt für Verwirrung. Es wird deaktiviert weil in den meisten Ländern das gehupe wohl nicht erlaubt ist. Hab das hier irgendwo im Forum gefunden, frag mich aber nicht wo das war ...
 
Bei mir ging ja die Hupe beim Fernstart bis ich Sie selbst über das Uconnect ausgeschaltet hatte, nur funktionierts jetzt nich mehr,

Wäre batterie abklemen eventuel ne lösung ist ja das gleich wie reset
 
Oben