Wie wäre dieser hier...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schick isser, nur fehlen mir bilder von unten und dem motorraum. Les dich mal hier in den carfax bereich ein, ist günstiger
;)
 
Wie soll ich das verstehen? Carfax Berichte gibts hier keine mehr, oder?

Motorraum ist sauber, nichts verölt. Unterboden Flugrost, sonst trocken.
 
Bin mir bis jetzt noch nicht sicher ob Gen2 oder Gen3... :roll:

Aber, was sagt ihr zu diesem hier:
https://kleinanzeigen.ebay.de/anzei...-heavy-duty-slt/310614628-216-8965?ref=search

Muss eigentlich Carfax immer über carfax.eu gezogen werden oder geht das auch über eine Drittanbieter Seite? Die sind ja deutlich günstiger...

Servus,.....

hast du denn die VIN schon ??
wenn ja, dann eröffne nen red unter Carfax.. und wart ein wenig ab... dann bekommst auch Antworten..

die Bilder sind ja recht klein,.. hast den schon besichtigt ?
solltest jemand benötigen, der mit dir den Ram anschaut, kann ich dir mal den Astra Ritchy weiterleiten, der wohnt auch nicht weit weg...

hat der laut bild ne manuelle Allrad Zuschaltung ?
 
VIN hab ich bereits, werd ich einstellen...

Ja hat eine manuelle Allrad Schaltung! Schlecht, Gut?
 
Heute zum zweiten mal besichtigt und Probe gefahren....hat nichts mit einem normalen PKW zutun
:-D

Mehr Kratzer und Dellen gefunden, aber trotzdem gekauft :oops:
 
Carfax hab ich selbst gemacht. Sieht sauber aus, außer Rückrufaktion Airbag...
4 weitere Carfax Abfragen vorhanden, möchte je 10 Euro dafür.... Wenn ich das so im Forum anbieten darf?!
 
Carfax hab ich selbst gemacht. Sieht sauber aus, außer Rückrufaktion Airbag...
4 weitere Carfax Abfragen vorhanden, möchte je 10 Euro dafür.... Wenn ich das so im Forum anbieten darf?!

Ich will ja nix sagen aber hier im Forum bekommt man soviel Hilfe / Input und es wurden schon so viele leute vor dem Finanziellen ruin gerettet! Dann kann man die paar Carfax abfragen auch nutzen um anderen zu helfen ohne was zu verlangen..... Denk dran du brauchst irgendwann auch wieder Hilfe.
 
Heute zum zweiten mal besichtigt und Probe gefahren....hat nichts mit einem normalen PKW zutun
:-D

Mehr Kratzer und Dellen gefunden, aber trotzdem gekauft :oops:

Glückwunsch zum Ram auf jeden Fall - vielleicht sieht man sich ja mal, ich fahr öfter auf der B85 bei Dir vorbei.
 
Hab jetzt erst den Fred gefunden. Hättest dich ruhig melden können. Zeig mal ein paar Bilder. Evtl. kenn ich ja das Auto
8)
 
Oben