Wie teuer darf ein RAM sein???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hey Leute,

ich bin ja auf der Suche nach nem RAM und habe mittlerweile mit mehrere Händlern gesprochen, im Netz gesucht, etc.....

Da ich von den verschiedenen Händlern nun verschiedenste Aussagen bekommen habe zum Preis meines bevorzugten Modells, bin ich leicht verwirrt....
- Manche sagen: "Bei dem Budget wirds schwer was vernünftiges zu finden!"
- Andere widerum: "Das Budget, das Sie haben, brauchen Sie für ein vernünftiges Fahrzeug auf keinen Fall komplett ausgeben!"

Nun zu meiner Frage: Was darf ein RAM mit folgenden Merkmalen/Ausstattungsvarianten/Zubehör in wirklich gutem Zustand kosten???

Ich habe hier mal 2 verschiedene Varianten, mit denen ich mich "anfreunden" könnte
;-)


Variante 1:

- RAM 1500 5,7l Hemi Quad Cab, mineral gray
- Baujahr ´07-´08
- Kilometerstand (!) zwischen 40.000-80.000
- 4 x 4
- 20 Zoll Bereifung
- SLT Ausstattung
- Nerf bars, chrom
- Magnaflow Auspuff

Variante 2:

- RAM 1500 5,7l Hemi Quad Cab, mineral gray
- Baujahr ´07-´08
- Kilometerstand (!) zwischen 40.000-80.000
- 4 x 4
- 20 Zoll Bereifung
- Laramie
- Nerf bars, chrom
- Magnaflow Auspuff

LPG-Anlage soll nicht mit berücksichtigt werden, da sie nachträglich von einer ortsansässigen Firma eingebaut wird!

Es wäre wirklich toll, wenn jemand eine Preiseinschätzung geben könnte...!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Grüße aus Krefeld

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welcher Farbe?
Ein schwarzer Ram ist meist deutlich teurer. Wenn es auch ein Silberner sein darf geht es auch etwas günstiger.
Habe mich ja selbst in den letzten Wochen mit dem Thema beschäftigt.
Mit deinen Wünschen geht nichts unter 20k in Deutschland. Ich denke mal, dass du so bei 23-24k Euro liegen wirst. Ab dann ist es Verhandlungsgeschick
;)
.

Gruß
Jürgen
 
Oben