Wie oft wurde euer RAM schon "geblitzt"?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Raser. :mrgreen:

Warum meldest du dein Dickschiff nicht als Raumschiff an? Limit bei Landung = 600km/h. Damit wärst du aus dem Schneider..... :lol: :lol:
 
Raser. :mrgreen:

Warum meldest du dein Dickschiff nicht als Raumschiff an? Limit bei Landung = 600km/h. Damit wärst du aus dem Schneider..... :lol: :lol:

Nur weil der Fahrer wie ein alien aussieht, ist das Auto noch lange kein Raumschiff :mrgreen:
 
Ich muss auch mal wieder ein Neues machen lassen. Mit dem anderen Grill, der Höherlegung und den dunklen Felgen :mrgreen:
 
Stinkefinger dachte ich auch :mrgreen:

Sag mal Dilli hast du das bezahlt? Da sind 2 Autos auf einem Bild! Das ist doch nicht rechtens.
 
Guten Morgen
Bin nur 1x geblitzt worden nachdem ich mich intensiv mit meiner Beifahrerin unterhalten habe [emoji5]
Allerdings wars ne rot ampelkreuzung [emoji15]
Und Gottseidank um halb drei nachts, kein Verkehr, der Führerschein war natürlich für'n Monat weg [emoji12] hehe

Gruß Chris



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Stinkefinger dachte ich auch :mrgreen:

Sag mal Dilli hast du das bezahlt? Da sind 2 Autos auf einem Bild! Das ist doch nicht rechtens.


Ja, habs bezahlt und ist auch rechtens. Selbst wenn wir 3 nebeneinander wären, der schnellste wird ja geblitzt :mrgreen:
Und jeder seriöse Anwalt wird dir da sagen, bezahl die 20 EUR und gut ist. Wenn man weiß das man es war.
 
Geblitzt wurde mein Ram schon öfter - aber nur um gebührenfreie Fotos zu machen
:-D
:-D
:-D
 
Ein 30€ teures Photo auf dem Rückweg vom Saugrillen erhalten. Habe auf der schnurgeraden B 85 im Wald ein Wohnmobil mit Tachoanzeige knapp über 120 km/h überholt. Abzüglich 4 km/h Toleranz 117 km/h, somit 17 zu schnell. Bequemes Geld für den Freistaat Bayern, eine Gefährdung lag nicht vor.
Vielleicht doch das vordere Kennzeichen abnehmen oder unterhalb der Stoßstange montieren?

Gruß
Matthias
 
74 kmh innerorts, bei 50 kmh Vorgabe. Machte für 24 kmh - Toleranzgrenze berücksichtigt - 50 Euro. Und ein nettes Lächeln vom Polizisten. Da in Österreich der Haushaltsüberschuss nicht so hoch ist wie in Deutschland und auch nicht die Exporte, leiste ich so aktiven Beitrag zur Gesundung des Systems.
 
Wurde mit dem Dicken noch nie geblitztund hatte auch noch kein Knöllchen.

Solange ich PKW-Steuer zahle, bekommt der Staat kein extra Geld von mir :twisted:
 
Hatten unseren dicken 2 wochen.dann hats geblitzt.(nach fast10 jahren ohne familienfoto)ganze 8 zu viel inner 30er.tacho sagte 42.das geht wohl.15 eus für ne "tachogenauigkeitskontrolle" :lol: . Wollte eigentlich nen einparkenden käfer ansaugen...und keine 20m später war der blitzer im Kofferraum. ....
Ansonsten cruisen...cruisen...cruisen....
 
Ich wurde am 28.12.2016 geblitzt und soll jetzt am 20.10. 400km zum Gericht fahren :roll:
Lächerlich. Die denken wohl die bekommen weich, nur weil sie keine Beweise mehr haben.
Mein Anwalt hat 10 oder so Sachen angefordert um die Messung zu prüfen. Davon kam, na? Wie viel? Null, genau Null. Stattdessen kommt nach mehr als 3 Monaten eine Aufforderung zum Gericht zu erscheinen.

Seitdem habe ich keine Abweichung im staatlichen Forderungskonto :mrgreen:
 
Mich haben die Jungs von Blau-Silber-Motorsport jetzt auf der A40 erwischt. Achtung: Zu Breit!!!
Die A40 hat dort drei Fahrspuren in eine Richtung. Baustelle, nur zwei LKW auf der rechten Fahrspur. Die hab ich überholt, als ein Punktrichter auf einer Brücke stand. Als Beweis ein Foto von einer Digitalkamera.

20 Euronen...
 
Mich haben die Jungs von Blau-Silber-Motorsport jetzt auf der A40 erwischt. Achtung: Zu Breit!!!
Die A40 hat dort drei Fahrspuren in eine Richtung. Baustelle, nur zwei LKW auf der rechten Fahrspur. Die hab ich überholt, als ein Punktrichter auf einer Brücke stand. Als Beweis ein Foto von einer Digitalkamera.

20 Euronen...


Stand denn da ein Schild vorher?
Und wenn nein, darf ich dann trotzdem nicht fahren wo ich will?

Wenn kein Breiten-Schild da ist und die Fahrbahn breit genug und der übrige Verkehr das zulässt, fahre ich auch immer links vorbei.
Auf den 2m-Spuren dürfen ja rein theoretisch nur noch Kleinwagen fahren. Und die trauen sich eh nicht an LKW´s vorbei :mrgreen: Fast jede Mittelklasselimo ist schon breiter wie 2m.
 
Stand denn da ein Schild vorher?
Und wenn nein, darf ich dann trotzdem nicht fahren wo ich will?

Wenn kein Breiten-Schild da ist und die Fahrbahn breit genug und der übrige Verkehr das zulässt, fahre ich auch immer links vorbei.
Auf den 2m-Spuren dürfen ja rein theoretisch nur noch Kleinwagen fahren. Und die trauen sich eh nicht an LKW´s vorbei :mrgreen: Fast jede Mittelklasselimo ist schon breiter wie 2m.


Ja, die BEIDEN linken Fahrspuren waren auf 2,10m begrenzt (Da hatt ich selbst mit meinem ML63 schon probleme). Auf dem Foto siehst Du, außer mir und dem LKW keinen anderen Fahrer. Abzocke, in meinen Augen!
 
Oben