Wie oft wurde euer RAM schon "geblitzt"?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8-Bert

QuadCab
Registriert
31. Aug. 2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
342
Ort
Tuttlingen
Moin.

Warum ich das frage?
Also definitiv bin ich die letzten 2 Jahre mindestens 5 mal geblitzt worden. :oops: Zuletzt vor ca. 6Wochen hier im Stadtgebiet, morgends um 5:00Uhr. War ein mobiles Teil hinter einem weissen Sprinter.

Bisher kam aber noch nie ein Bussgeldbescheid.
8)


Liegt das jetzt am RAM an sich, oder gibt's dafür eine andere Erklärung? :roll: Einfach nur Glück gehabt......
:?:
 
Die sammeln und du bekommst gleich den Führerschein entzogen :mrgreen:

Geblitzt wurde ich mit dem ram noch nie. Ob das am Ram liegt weiß ich nicht :mrgreen:
 
Ich fuhr ein paar Jahre "Fotofrei",bis der Ram kam...kurz nach dem wir ihn hatten kam doch gleich mal so ein Blitzdingens geflattert :shock:
:evil:
:mrgreen: Das war aber auch das Letzte seit dem....
;)
 
Vor 3.Monaten in Kornwestheim läppische 10.Euronen wegen 4.kmh.
Kloinfieh macht auch Mist....
 
Mim Raptor in seit letzten Februar gute 25 mal laut meiner Frau.
Meistens jedoch nicht in der Schweiz, eher in den billigen Ländern aussen rum :mrgreen:
 
Mit dem RAM bin ich noch nie geblitzt worden. Fahre aber seit dem wesentlich entspannter - ist halt ein Crzuiser und keine Rennschüssel.
War bei mir auch ein Kaufgrund: Zuletzt mit meinem 5er
(privat) 3x innerhalb von 10 Wochen mit z.T weit über 30 zu viel....
 
bis jetzt nur 1 x

da bin ich in einer 50 er strecke 56 kmh gefahren und wurde links von einem lkw überholt
:-D


egal, ich spende gern für "aufbau ost"

:-D
 
Nur ein Mal direkt auf der Heimfahrt vom Händler im Jenaer Tunnel. Mir war zwar bekannt, dass da ein Blitzer ist und es da ab 90 km/h Fotos gibt, aber nicht, dass mein RAM bei Tacho 90 schon 95 fährt. Normal sollten es da so ca. 85 sein. :shock:
 
...als ich ihn vom Händler abgeholt habe, da war er 1 Stunde auf mich zugelassen.
Ich habs Beweisbild nicht gesehen, hab aber bestimmt gegrinst.

Da Hans
 
Mir war zwar bekannt, dass da ein Blitzer ist und es da ab 90 km/h Fotos gibt, aber nicht, dass mein RAM bei Tacho 90 schon 95 fährt. Normal sollten es da so ca. 85 sein. :shock:

Normal ja. Die Abweichung liegt an deinen Reifen. Hast 9,58% Unterschied zu den Serienreifen.
Das macht bei 90km/h laut Tacho -> 98,62km/h in Realität.
 
Bin bisher einmal mit dem Ram geblitzt worden (das einzige Mal überhaupt bisher).
Hatte noch das 30er Schild gesehen mit Hinweis "Schulweg". :oops:
Hatte aber Samstag nachts 01:30 Uhr nicht mehr mit Schülern dort gerechnet. :mrgreen:
Waren aber nur 6km/h zu viel.
 
Bin bisher einmal mit dem Ram geblitzt worden (das einzige Mal überhaupt bisher).
Hatte noch das 30er Schild gesehen mit Hinweis "Schulweg". :oops:
Hatte aber Samstag nachts 01:30 Uhr nicht mehr mit Schülern dort gerechnet. :mrgreen:
Waren aber nur 6km/h zu viel.


20% schneller fahren als erlaubt. Und das noch in einer Schulstraße
:evil:
Schon mal was von Abendschule gehört :lol: :mrgreen:


Ich habe kein RAM, bin aber trotzdem schon 4x geblitztdingst worden. 4x Autobahn. 2x aber nur verknackt. Aber auch nicht wirklich schnell. Bei 80 eben 99. 200m weiter war dann 100 erlaubt. Man kennts ja :roll:
 

Anhänge

  • Zu Schnell.jpg
    Zu Schnell.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 206
Oben