Wie hoch dreht euer Cummins 12V ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja toll ....die gabs damals nur für Benziner......wenn die tauschen tust nur mit eingeschalteter Zündung sonst passt nix mehr
 
OK, und die jetzt noch in schwarz, das wärs...

Augen auf !


black_small.jpg
 
Da muss ich mal den Vorbesitzer kontaktieren. Hab mich sowieso schon immer über die weißen Zifferblätter geärgert. Möglicherweise sind ja nur diese gewechselt worden.

Gruß, Malzan

Hi Greg,
hoffentlich sind nur die weißen Zifferblätter gewechselt worden und nicht der ganze Tacho. :idea: :roll:
 
@ Frank : Das hoffe ich auch. Kann man sicher irgendwie rausfinden, wenn der Tacho ausgebaut ist. Das weiß dann aber sicher wieder der Bernd...
8)


@ Bernd : Das ist ein schönes Bild. Unter deinem Link gibt´s aber nur weiße, oder?

Gruß, Malzan
 
Schwattt hamse fürs Rämle nicht, aber dann halt dunkelgrau ?




evtl. gibts ja noch andere Anbieter.


Gruss Bernd
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-04-29 um 10.47.41.png
    Bildschirmfoto 2013-04-29 um 10.47.41.png
    204,9 KB · Aufrufe: 75
Habe mir gerade mal das Installationsvideo angesehen. Diese Folien kann ich nicht benutzen, weil die original Ziffern durchscheinen müssen. Ich muss meine Ziffern aber ändern.
Ich brauche wohl die kompletten Zifferblätter.

Gruß, Malzan
 
Ich such mir hier den Wolf wo ich schwarze komplette Ziffernblätter her bekomme...

Habe mit dem Vorbesitzer gesprochen: Es wurden nur die Ziffernblätter getauscht. Die alten hat er aber leider nicht mehr.

Noch jemand eine Idee?

Gruß, Malzan
 
Oben