Werkstatt im Raum Kaiserslautern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2011
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederkirchen
Hi an alle aus der Nähe Kaiserslautern,

hat vielleicht jemand einen Werkstatt Tipp für mich?
Nachdem ich sonst einen Tag Urlaub nehmen muß oder ein gefühltes Jahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muß um meinen Dicken zum Händler in die Werkstatt zu bringen, will ich nun etwas näheres suchen. Jetzt weiß ich ja, dass hier einige wenige aus meiner Kante kommen und es würde mich freuen, wenn die mir verraten könnten, wo sie den Service machen lassen.
Ich hab heute mal bei US Car Service Kaiserslautern vorbeigeschaut und dort mit dem Chef gesprochen. Machte einen sehr erfahrenen Eindruck(hat 53 Jahre Amierfahrung) aber sonst kann ich natürlich wenig über ihn sagen. Kennt ihn vielleicht jemand?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
André
 
Hi nochmal,

bin ich denn der einzige aus der Nähe von Kaiserslautern? Keiner aus dem Umkreis da, der seinen Dicken in der Gegend hier warten läßt??

Bin für jeden Tipp dankbar.

André
 
Moin,

Scheint so. Ich bin keiner. Aber gerade in Deiner Ecke müßte doch eigentlich nen Anhäufung von Schraubern sein. Oder lassen die Amis alle auf der Base schrauben? Frag doch mal einen von den Kerlen, wo die schrauben lassen. Ansonsten mal Paddy anschreiben, der ist zwar von Hermeskeil, aber wenn der evt. ne Werkstatt Richtung Süden besucht, wirds für Dich ja immer näher.
 
Hi Tom,

du hast schon recht, da gibt es schon einige Schrauber, nur weiß ich eben nicht wie gut die sind und ob sie sich mit Gasanlagen auskennen. Daher hätte ich gerne eine Empfehlung gehabt. Naja, werde wohl den ein oder anderen mal ausprobieren müssen.

Danke dir für deinen Tipp. Werd mal schauen, bin öfter in der Nähe von Hermeskeil(haben einen Wohnwagen dort stehen). Vielleicht schreibe ich den Paddy mal an und treff mich mal mit dem, zwecks Erfahrungsaustausch.

Gruß
André
 
Hallo,

kann mir jemand im Raum Kaiserslautern eine zuverlässige Werkstatt empfehlen ?

Aktuell habe ich ein Problem mit der Klimaanlage, ist undicht.

Grüße

Gonzo
 
Hallo Andre,

nun sind wir schon zwei Pfälzer. Bist Du weiter gekommen mit Deiner Suche
und kannst mir etwas empfehlen ????

Grüße

Gonzo
 
Auch mit dem doppeltem Thema werden es nicht mehr Werkstätten in K-Town :mrgreen:

Deswegen habe ich die mal zusammegeführt
:!:
 
Oben