Wer kennt diesen Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Aug. 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Flensburg
Hallo Dodge-Gemeinde,

ich bin bei der Suche nach "meinem" Dodge auf diesen RAM gestoßen: (ich weis nicht wie man den link kürzer gestalten kann!)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...E_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=1

AL Autolandlahr e.K.
Rainer Haungsstr. 4/1
77933 Lahr
Deutschland


Kennt jemand diesen Händler bzw hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Ihm gemacht?

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der aus der Gegend kommt und sich den RAM mal etwas genauer ansehen könnte,
da ich nicht gerade um die Ecke von Lahr wohne sondern eher etwas abseits (Grenze zu Dänemark).
Ist der Preis ok, oder evtl. zu hoch?

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Sieht nicht schlecht aus. :mrgreen:
Der Preis scheint mir gerechtfertigt..Vorausgesetzt das mit dem Wagen alles stimmt.
VIN prüfen
:!:
 
Ich habe ihn angeschrieben und nach der VIN und dem Hardtop gefragt.
Für das Hardtop habe ich eine Antwort bekommen, die VIN steht noch aus........
 
komisch :roll:[/quote]


Ich werde morgen mal dort anrufen und nach der VIN fragen. Vielleicht hat er es ja auch nur vergessen.
 
jsdodger hatte seinen weissen von Ihm. Leider ist jsdodger nicht mehr online und hat auch seinen RAM nicht mehr.
 
Is aber "nur" n 1500er Gaggi. Vielleicht sucht er ja gezielt nach nem 2500.
 
@ TostenD & Gaggi

Ob 1500 oder 2500 ist mir eigentlich egal. Ich suche einen mit Hardtop und Unterflurtank, weil ich die Ladefläche für
für meine Hunde brauche.

Trotzdem Danke für den Tip!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die VIN!

vin 3d7ku28d34g258584


Wer könnte die VIN für mich checken?

Hast du jetzt einen check erhalten? hast du über diesen händler gekauft? hast du überhaupt einen gekauft? fragen über fragen? war ja schon im oktober. ich vermute du hast bereits einen. Bitte um Info.
 

Neueste Beiträge

Oben