Wer hat vorn eine 3er Sitzbank drinnen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Mai 2017
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ort
Eifel
Hallo RAMtreiber,

wer von Euch hat nen Gen.2 mit SingleCab und durchgehender 3er Sitzbank. Finde bei meinem keinen Hebel zur Sitzlehnenverstellung bzw. zum Lehne nach vorne klappen. Habe vorn links nur den Hebel für die Sitzbankschienenverstellung ( vor und zurück) gefunden. Hat jemand vielleicht nen Foto, wo dieser Hebel für die Lehne sitzen müsste?
 
Die Hebel sind rechts und links an der Rückenlehne. Meist sind die Plastekappen ab, sodass nur noch der Metallhebel rausschaut.
Nicht vom Removal/Installation stören lasssen, Bild dient nur der Positionsdarstellung des "Latch Release Knob".
 

Anhänge

  • Bench Seat.jpg
    Bench Seat.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 200
Danke Herr Diefenbaker, für das Bild! Wo hast Du nur immer so schnell die ganzen Informationen her?
War gerade nachschauen, es schüttet in Strömen, muss mal am Wochenende Bilder machen. Da scheint irgendwas zu fehlen. Habe auf jeder Seite einen Hebel mit einer kleinen Zugfeder gefunden, aber egal was ich dort mache die Bank rastet nicht nach hinten ein sondern bleibt loser nach vorne und hinten. D.h., die Bank klappt nach vorne oder hinten, wie sie lustig ist. In der Mechanik sehe ich ja auf jeder Seite ein Metall mit Zähnen, und da müsste eigentlich irgendetwas einrasten, geht aber nix. Kann man diese Kunststoffdeckel oder Hebel noch irgendwo erwerben? Bei Rockauto & Co. finde ich solche Kleinteile nicht.
 
Die durchgehende Sitzbank beim Single Cab hat anscheinend nur den Klappmechanismus nach vorne. Die Lehnenposition ist wohl nicht einstellbar. Bin mir aber nicht sicher.
Erstazteile siehe PDF
 

Anhänge

  • Seat Fold Down Latch.pdf
    56 KB · Aufrufe: 34
Oben