Wer baut mir so etwas?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hehe:

23937463kz.jpg
 
Sowas in der Art möcht ich mir auch machen lassen,wenn ich den mal Zeit dazu hab.Aber das is zu hoch und gefällt nicht wirklich.. :cry:
Was ich sehn will sind die "Befestigungspunkte",wie das so manch Einer gemacht hat...mehr nicht.Das Gesamtkonzept liegt fertig auf meiner "Humanfestplatte".. :mrgreen:
 
Die meisten Racks greifen in eine Schiene unterm Rand,was aber bei Deckeln wie dem Bakflip nicht funzt. Für die Stakepockets kenn ich kein gscheites Racksystem.
 
So, wird langsam Zeit, dieses Projekt umzusetzen.

Die Planung ist im vorletzten Stadium, eine Firma, die mir das Gestell aus Alu baut ist gefunden, Planenmacher auch (Direkt auf den Käfig, also unterhalb der Solarpanele und unterhalb der Mud-Plates soll eine sandfarbene Canvas-Plane). Alle anderen Zulieferer hab ich auch, nun kann der Rohrleger das ganze in die Werkstattplanung nehmen.
Hinten soll in die Längsrohre noch ein Gestell mit kleiner Seilwinde zum Laden gesteckt werden können. Die Heckklappe soll aus einem Mudplate gemacht werden, das aber eher zur Show. Oberhalb meiner Zargeskisten, die ja auf dem bedslide stehen, kommt ein Rohr-Gitter, so das niemand die Zargesboxen öffnen kann (obwohl ohnehin verschlossen) und auch eine weiter Ladefläche entsteht. Die Kanister kommen in abschließbare Racks, dazwischen wird eine kleine Box entstehen, die nur durch das Heckfenster der Kabine zu erreichen sein wird, das Reserverad wird fest unter dem Käfig montiert werden. Zwischen Reserverad und Heckklappe entsteht ein Platz für 2 Harddig-Cases, die man über eine klappbare Verriegelung zur Seite herausnehmen kann.

Was haltet Ihr davon? Möchte vielleicht jemand mitmachen? Preis kann ich leider noch keinen nennen...
Ach ja, sorry, ich bin kein Virtuose in Sachen SketchUp...
:-(
 

Anhänge

  • Lastenträger6.jpg
    Lastenträger6.jpg
    617 KB · Aufrufe: 122
  • Lastenträger5.jpg
    Lastenträger5.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 121
  • Lastenträger2.jpg
    Lastenträger2.jpg
    1.005,7 KB · Aufrufe: 135
  • Lastenträger3.jpg
    Lastenträger3.jpg
    639 KB · Aufrufe: 116
  • Lastenträger4.jpg
    Lastenträger4.jpg
    559,3 KB · Aufrufe: 130
  • Lastenträger1.jpg
    Lastenträger1.jpg
    847,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mega
<3


hätte sofort bock drauf, aber dann bräuchte ich zwei RAM...einen dafür und einen für meine moppeds/fahrräder
;)
 
Richtig geil, auf den Style hätt ich auch Bock, geht aber nicht, muss regelmässig Rundballen laden :roll:
 
Oben