Wenn das stimmt............

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaube ich nicht - das ist eher Propaganda von so linken Spinnern. Ist genauso wie die tollen Rechtfertigungsversuche, dass die GEZ keine Grundlage zur Beitreibung von Forderungen hat oder noch abstrußer - das Grundgesetzt nichtig sei und somit die BRD keine rechtliche Grundlage besitze.

Da kann man eigentlich nur mit den Augen rollen und dem Verfasser solcher hirnrissigen Texte die Fresse polieren. Das versteht er dann vll auch....
 
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Der staat wird sich doch nicht eine seiner Haupteinnahmequellen verbauen und diese versiegen lassen!
 
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Der staat wird sich doch nicht eine seiner Haupteinnahmequellen verbauen und diese versiegen lassen!

Du willst also sagen das Alles was vom Staat kommt intelligent ist????
:-D
:mrgreen:
:-D


Gerade weil´s vom Staat kommt ist es ja tatsächlich möglich. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst also sagen das Alles was vom Staat kommt intelligent ist????
:-D
:mrgreen:
:-D


Gerade weil´s vom Staat kommt ist es ja tatsächlich möglich. :mrgreen:

Nein will ich nicht. ABER: Auf so einen Chokolores kommen selbst unsere Herren Politiker nicht. Es gab doch schon so einen Fall wo einer meinte das für ihn die Wiedervereinigung nicht gelte und er sich an de bundes deutschen Gesetze nicht halten brauch.
 
Oben